Zum Kinostart von Vampire Academy: Meine liebste VA-Szene


Hallo ihr Lieben,

zum Kinostart von Vampire Academy darf ich euch, zusammen mit einigen anderen Bloggern, ein Special zu Vampire Academy präsentieren.

Meine liebste Szene bzw. meine liebste Stelle im Buch ist ganz eindeutig folgende, ich liebe Dimitri und Rose einfach:


Ich bewegte mich wieder auf ihn zu. Ich musste ihn einfach berühren und küssen und so viele andere Dinge tun.
[...]
>>Findest du mich hübsch?<< Er betrachtete mich mit absolutem Ernst, wie er es immer tat.
>>Ich finde dich schön.<<
>>Schön?<<
>>Du bist so schön, dass es manchmal weh tut.<< Seine Lippen bewegten sich zu meinen herab, sanft zuerst, dann hart und hungrig. Sein Kuss verzehrte mich.

Aus Vampire Academy Band 1 - Blutsschwestern von Richelle Mead, Seite 259, erschienen bei Weltbild

Obwohl natürlich das ganze Buch wirklich großartig ist!

Welche ist eure liebste VA-Szene?

Ich bin schon sooo gespannt auf den Film, hier die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Starttermin: 13.03.2014
Darsteller: Zoey Deutch (Rose), Lucy Fry (Lissa), Danila Kozlovsky (Dimitri), Olga Kurylenko (Direktorin) , Gabriel Byrne (Viktor Dashkov) u.a.

Falls ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, dann wirds höchste Zeit:




Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, denn ich wollte euch nicht nur zutexten, nein, ihr könnt mit etwas Glück auch etwas gewinnen:

1 von insgesamt 5 Fanpaketen: 
Poster, Kinoticket, Schlüsselring, Buch zum Film, Soundtrack

Die Teilnahme ist kinderleicht: 
Schreibt einfach eine E-Mail an  vampireacademy@pureonline.de 
mit Name, Alter und Postadresse. 
Eure Daten werden natürlich nur für die Auslosung und den Versand verwendet. 
Einsendeschluss ist der 19. März 2014!



Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Bilder für euch:




Wer freut sich auch schon so sehr wie ich auf den Film?

Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hey liebe Micha,
    ich kann mich noch genau an die Stelle erinnern:D Hoffentlich bekomme ich auch im Kino Gänsehaut!:) Cooler Beitrag!

    Liebe Grüße
    Maren:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Maren,

      danke. Ja, bin gespannt wie nah der Film am Buch ist. :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Als Fan der Reihe freu ich mich natürlich sehr auf den Film! :)
    Tolles Gewinnspiel! Sehr schöne Bilder und eine tolle Szene die du rausgesucht hast. ich bekomme grade richtig Lust das Buch wieder einmal zu lesen, das wäre dann das 5te mal. :D

    Liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      lesen würde ich die Reihe auch gerne mal wieder <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Ehrlich gesagt, ich hasse den Gedanken dass sie die Bücher verfilmt haben soo sehr, aber irgendwie freude ich mich trotzdem auf den Film. Voll die Hassliebe zwischen mir und dem Film ^^

    AntwortenLöschen