[Getaggt] Buch-Genre



Ich wurde schon vor einiger Zeit von Miri getaggt. Da ich nun beschlossen habe (und auch Zeit dafür gefunden habe xD) die Tags „abzuarbeiten“ möchte ich auch diesen noch machen.
Los gehts!

Die Regeln

Verlinke denjenigen, von dem du getaggt wurdest.
Schreibe 8 Dinge über dich zum genannten Thema auf.
Tagge 8 weitere Leute
Sage diesen Bescheid
Denke dir ein eigenes Thema aus.


Thema: Buch-Genre

  1. Zu allererst lege ich mich nicht gerne auf ein Genre fest
  2. Natürlich habe ich aber Favoriten. Am liebsten lese ich Fantasy, Romantasy, Jugendbücher und eben eher Mädchenkram (aber dann wiederum keine normalen Frauenromane, muss schon etwas besonderes sein xD)
  3. Thriller und Horrorgeschichten mag ich eigentlich nicht, aber ganz ab und zu darfs mal ein guter Thriller sein
  4. Im Grunde ist das Genre ja egal, wenn mich der Klappentext anspricht.
  5. Den Klappentext lese ich aber meistens nur wenn mir das Cover gefällt. Ich bin doch ein kleiner Cover-Junkie xD
  6. Empfehlungen auf Buchseiten nach Genre ignorier ich meistens
  7. Ich gehe nicht nach Genre, sondern nach Gefühl. Schließlich weiß ich ja am besten, was mir gefällt 
  8. Am liebsten lese ich Tipps von Bloggern, vor allem wenn sie noch den selben Geschmack haben ist das dann ideal!


Ich tagge... Überraschung: Niemanden xD
Jeder darf sich frei fühlen den Tag zu klauen und selbst zu machen!

Sind denn so Tags eigentlich für euch interessant, oder vergeude ich damit nur meine und eure kostbare Zeit? ;D


Liebste Grüße,

7 Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich finde TAGs schon interessant, wenn sie nicht überhand nehmen :)
    Auf jeden Fall les ichs mir schon immer gerne durch, ich hab heut auch einen TAG gepostet, das war mein letzter auf meiner Liste *g* Hatte in den letzten Wochen auch viele Tags weitergereicht bekommen und bin froh, dass ich damit durch bin ^^

    Aber wie gesagt, ab und zu finde ich es witzig!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,

      schön :) Ja, ich arbeite jetzt auch mal alle ab...

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey =)
    Ich finde TAG´s ganz gut. Aber wie Aleshanee schon sagt sollten sie nicht überhand nehmen. Ist ja schließlich ein Buchblog =)
    Aber ich finde es immer wieder interessant mir sowas durchzulesen und auch selber mal mitzumachen. Deine Meinung über Thriller kann ich nicht ganz teilen, aber das weißt du ja =) Ich liebe gute Thriller *.* Und zur Zeit habe ich wieder richtig Lust drauf.
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      sehr schön, dann mach ich die jetzt ab und an mal :)
      Ich weiß <3 Hast du Spiel des Lebens schon gelesen? Kann ich sehr empfehlen ;D

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Nee den kenn ich nicht ... Aber guck ich mir gleich mal an. Danke für den Tipp *.*
      <3

      Löschen
  3. Huhu liebe Micha ^^
    ein schöner Tag und du sprichst mir aus der Seele!!!! Zuerst zählt das Cover, ist so ^^ gebs auch zu... :( Aber dafür haben wir ja die tollen Blog´s wie zb. deiner der mich auch von einem Buch überzeugen kann wenn ich das Cover nicht schön finden würde ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen