[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #28


Und wöchentlich grüßt der Murmel-Sonntag ;)
Unglaublich wie schnell die Woche rum geht, oder? Kaum ist der Worübli online, ist schon wieder Samstag und der nächste steht an und will erstellt werden.
Have fun and enjoy the sun ❤ ❤ 



 Random House verlost 10 Bücher

 Gewinnt mit den Wilden Küken eins von 10 (Hör-)Büchern

• Ostergewinnspiel vom Oetinger Verlag

• Der Oetinger Verlag hat ein großes Oster-Special organisiert

• Bastei Lübbe verlost 10 Bücher und 5 Hörbücher zu "Zeitsplitter - Die Jägerin" von Cristin Terrill



 Schaut euch mal "Die Tribute von Panem - Das Spiel" an

 Vorlesegeschichte zum Download für die ganz Kleinen ab 2 Jahren: Kleine Osterhasen Geschichten vom Oetinger Verlag

 Lest hier einen kleinen Auszug aus dem nächsten Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Saga: The Winds of Winter





Kinoaktion zu Vampire Academy: 2 für 1

 Bild zu Vampire Academy

 Die Mütter-Mafia von Kerstin Gier wurde verfilmt 

 Und weil Fotos so toll sind, gibt es auch noch eins zu Outlander

• Kinokarten zu Peterson und Findus gibt es hier zu gewinnen



• Schaut unbedingt am Mittwoch mal rein, denn da gibts was gaaanz tolles. Versprochen. 

• Die Top 3 der Woche:

Ich wünsche euch einen sonnigen Lesesonntag. Ich setze mich jetzt dann auch mit einem neuen Buch in die Sonne. 

Auch dieser Wochenrückblick entstand wieder mit freundlicher Unterstützung meines Mannes ❤ ❤ ❤ 

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Dann an dieser Stelle auch ein freundliches Danke an deinen Mann für die fleißige Unterstützung! Ist wieder ein Wochenrückblick wie er im Buche steht! :)
    Sind die Bücher zu "Outlander" gut? Ich muss das jetzt fragen, weil du scheinbar davon fasziniert bist, denn es ist in jedem (oder fast) Wochenrückblick drin. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      macht er immer gerne, ich finde es dann nur fair ihn auch zu erwähnen. Ohne ihn wäre das bloggen derzeit nur noch sehr sporadisch möglich ;-/

      Ja, gell, merkt man gar nicht dass ich Outlander mag. Ich kann die Bücher sehr empfehlen. Sind zwar richtige Wälzer, aber auch sooo gut. :D

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Toller WoRüBli! Danke für die vielen Infos. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rückblick =)
    Heute ist aber auch ein tolles Wetter. Wir wollen nachher noch in die Stadt Eis essen gehen =) Das erste dieses Jahr *freu*
    Ich wünsche dir einen ganz tollen sonnigen Sonntag =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      Danke ❤ Jaa, es ist wirklich so schön und warm. Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag, genießt das Eis! ❤ ❤ ❤

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Wieder mal ein echt toller Rückblick :) Ich liebe diese Rubrik auf Deinem Blog und entdecke dadurch immer wieder was Neues ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rückblick, wie immer sehe nett gestaltet und auch sehr informativ :) Jetzt bin ich wieder auf dem neusten Stand (;
    Ganz liebe grüße,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen