[Monatsstatistik] Februar 2014



Bäm, da sind wir schon im März und es ist wieder Zeit für die Monatsstatistik. Gelesen habe ich wohl eher Durchschnitt, 
ich finds nicht schlecht, aber auch nicht gut ^^; 
Der März muss besser werden, tschaka xD
Weil der März ist ein toller Monat... Ich hab Geburtstag xD
Also, kommen wir zu den nackten Zahlen:


Gelesen: 7  |  gelesene Seiten: 2.454  |  Neuzugänge: 9
ø gelesene Seiten pro Tag: 88  ø Seiten pro Buch: 350










Da muss ich weder überlegen, noch mit mir diskutieren, es gibt nur einen Sieger: Zeitsplitter 1 - Die Jägerin von Christin Terrill. Ich bin sooo begeistert von diesem Buch! Müsst. Ihr. Lesen! xD


Ich finde die Mythica Cover algemein zum Träumen schön:
deswegen ist dieses Cover von Mythica: Göttn der Legenden mein Lieblingscover des Monats!



Bei 7 gelesenen Bücher sollte es eigentlich keine Flops geben, umso tragischer, dass es ganze 2 Stück gab:
Warum? Das könnt ihr in den jeweiligen Rezis nachlesen. xD Oder wahlweise einfach auf das Cover klicken!

Habt ihr auch schon Bücher aus meiner Statistik gelesen?
Oder habt ihr es noch vor?
Oder...? xD

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Level 6 habe ich ja dank dir nun zu Hause *freu* Ich hoffe ich kann es schnell lesen =)
    Als nächstes werde ich aber erst mal Bunker Diary lesen. Mal sehen ob es bei mir auch ein Flop wird =)
    Unbedingt lesen möchte ich auch noch Zeitsplitter und The darkest Red. Beide stehen bereits auf meiner Wuli =) Ach ja und wann ich das alles machen soll weiß ich auch noch nicht *hihi*
    Wünsche dir einen tollen sonnigen Montag <3
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      lass dir Zeit, bloß keinen Stress :D Ich bin ja gespannt wie du BD findest ^^
      Meine Wuli ist auch megagroß xD
      Daanke, er war toll. Deiner hoffentlich auch!

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Toller Monat :) Einige Schätze sind definitiv dabei!
    Schade, dass die "Bunker Diary" nicht so gut gefallen hat. Bisher teilen sich da wohl die Fraktionen in Liebe und Hass/Abneigung auf. Daher warte ich mal mit dem Lesen des Buches ;)

    Liebe Grüße
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carly,

      ja, ich denke, dass muss jeder für sich sehen :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Das mich alle immer zwingen "Zeitsplitter" zu lesen, ist ja aufrgend :)!
    Ja okay ich werde es mir holen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand ja "Level 6" toll und "Zeitsplitter" war auch super. Von "Bunker Diaries" hör ich eigentlich nur schlechtes, irgendwie schade :(
    Die Cover von "Mythica" finde ich auch richtig, richtig schön. Hab Band 1 auch hier, aber ich überleg ihn zu vertauschen, denn wenn es von einer Reihe schon so viele Bände gibt, hab ich meist keine Lust mehr überhaupt erst damit anzufangen :(

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher, die du da gelesen hast. Bei mir sah es im Februar so ähnlich aus. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen