[Tag] 20 Things about me!


Eigentlich bin ich nicht so der Tag-Typ, ich bin eher der Nacht-Typ. Haha, okay, jetzt werden wir wieder ernst. ٩๏̯͡๏۶
Ich habe eigentlich keine Zeit, diese Art von Beiträge zu machen und meistens ist jeder Tag schon mit den üblichen Posts wie Rezis gut gefüllt. xD 
Aber ich habe Jasi gesagt, dass ich diesen Tag machen werde und ich denke, der ist ganz schön, um euch auch etwas über die Bloggerin hinter Michas Bücherträume zu verraten. ;D

Die Regeln:
1. Beantworte nur die Fragen, die du beantworten willst!
2. Ihr könnt bis zu 5 andere Blogger taggen.
3. Frage Nr. 20 kann von Tag zu Tag beliebig geändert werden. 

1.Dein Geburtstag
12.03.1986

2.Hast du Haustiere? Und wenn ja, wie heißen sie?
Ja, einen Hund namens Aki. 
Sarah hat noch einen Hasen (Flecki) und ein Meerschweinchen (Sookie). 

3.In welchen Land lebst du?
Deutschland 

4. Wie ist deine Nationalität?
Deutsch

5. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Rechnungswesen

6. Was isst du am liebsten?
Sushi

7. Deine Hobbys?
Hobbys, was ist das? Also zu meinem Hobbys zählen der Blog und das Lesen und sonst habe ich keine Hobbys, weil ich mit Familie / Kindern / Hund vollkommen ausgelastet bin...

8. Was trinkst du am liebsten?
Tee und Saftschorlen 
  
9. Wohin geht deine Traumreise? 
Japan oder Disneyland bzw. am liebsten beides :D 

10. Was liegt gerade links neben dir?
Mein iPad, mein iPhone und das Babyphone 

11. Deine Lieblingsbücher?
Da gibts sooo viele. Auf jeden Fall die Plötzlich Fee-Reihe, die Luna-Chroniken, Das Lied von Eis und Feuer, Der Clan der Otori... usw. ...

12. Deine Lieblingsfilme? 
Panem, Twilight, Auf immer und ewig, Batman, Die Geisha, Rapunzel... 

13. Lieblingsschauspieler/-in?
Ian Somerhalder, Alexander Skarsgard, Johnny Depp und Angelina Jolie.
  
14. Deine Musikrichtung?
Ich höre die Charts rauf und runter ^^;

15. Deine Haarfarbe? 
Kupfer

16. Deine Augenfarbe?
Grün 

17. Hast du Geschwister?
Einen jüngeren Bruder

18. Deine Lieblingsfarbe?
Bunt :P Ich finde alle Farben irgendwie schön, aber vor allem Pink, Grün und Blau.
  
19. Hast du einen Freund/eine Freundin?
Ich bin sogar verheiratet xD

20. Hast du Piercings/Tattoos?
Kommt auf die Auslegungssache an, wenn Ohrringe zählen, dann ja.

Und wenn ihr jetzt das hier lest, dann seid ihr ja auch gar nicht vor Langeweile gestorben. Wir lesen uns morgen beim WoRüBli wieder! ;D


Liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank, Micha fürs mitmachen (: Ich freu mich wirklich sehr du mitgemacht hast, obwohl du eigentlich bei keinen Tags mitmachst. ♥ Dein Hund ist richtig süß, ich hätte auch so gerne einen aber leider sind meine Eltern da nicht so ganz meiner Meinung. Die Luna Chroniken fand ich auch gaaanz toll und ich muss mir endlich mal die 'Plötzlich Fee' Bücher besorgen. :D
    Du bist aber sicher eine der wenigen die da nicht 'Harry Potter' geschrieben hat (;
    Ich fand deine Antworten ganz und gar nicht langweilig, sondern sehr interessant und es war schön dich noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Vorallem was deine Farben betrifft, ich hätte mir wirklich nieeeee gedacht das rosa & blau zu deinen bevorzugten Farben gehört xD

    Viele liebe Grüße und nochmal ein großes DANKE fürs mitmachen ♥
    Jasi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasi,

      habe ich gerne gemacht. :) Das kommt jetzt oben auch so bissig rüber, sollte es gar nicht ^^;
      Ich kenn das, ich musste daheim auch eeeewig betteln und habe erst mit 18 einen eigenen Hund bekommen. Chika wohnt natürlich immer noch bei meinen Eltern. :D
      Ich bin wahrscheinlich auch einige der wenigen die mit den Büchern zu Harry Potter nichts anfangen kann ^^; Ich habs versucht, aber ich mag die Bücher nicht...
      Ja, gell, da kommt man niiiee drauf xD

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Der Hund ist echt Knuffig *.* Ich würde auch gern einen haben aber in einer Wohnung finde ich das nicht so gut. Vielleicht irgendwann mal wenn wir ein Haus haben sollten.
    Deine Antworten sind echt interessant und ich freu mich dich etwas näher kennen gelernt zu haben =) Du bist auf alle Fälle eine sehr sympathische Person =) (aber das habe ich schon vorher gewusst).
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag =)
    Ich geh gleich einkaufen und suche mir einen Lesesessel, den ich dann an die Heizung stelle =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunny,

      ja, das ist er. :) Wir haben uns Aki auch erst geholt, seit wir einen Garten haben. Anders ist das ja echt gemein. Gerade wenn das noch so ein großer Hund ist. :)
      Danke, du bist so süß. <3
      Dir auch und hoffentlich hast du einen schönen und bequemen Sessel gefunden! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Ja ich habe einen gefunden und auch schon aufgebaut. Sitze grad drin und lese City of Ashes. Ach es isf so bequem und er steht genau an der Heizung. Schön mollig warm :-)

      Löschen