[Buchvorschau] Charade - Bittersüßes Spiel von Nyrae Dawn



Der Romance Edition Verlag hat zu Charade - Bittersüßes Spiel eine ganz tolle Aktion gestartet: Das Buch, welches erst Ende Februar erscheint, gibt es schon als E-Book zu kaufen. Zum unschlagbaren Preis von nur 3,99€! 




Um mit ihrer tragischen Vergangenheit abzuschließen, hat sich die junge Studentin Cheyenne ein nach außen hin perfekt erscheinendes Leben aufgebaut. Eine Fassade, die erste Risse bekommt, als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt. In einem verzweifelten Versuch, ihr Gesicht zu wahren, bittet sie den sexy Bad Boy Colt, eine Beziehung mit ihr vorzutäuschen. Colt benötigt dringend finanzielle Unterstützung bei der Versorgung seiner todkranken Mutter. Als Cheyenne mit ihrem verrückten Plan auf ihn zukommt und ihm Geld für seine Hilfe anbietet, lässt er sich schließlich auf das bittersüße Spiel ein. Was beide jedoch nicht bedacht haben, sind Gefühle, die nach ihren ganz eigenen Regeln spielen …
Bild- und Textquelle: Romance Edition

Hört sich interessant an, oder? Außerdem finde ich das Cover sooo wunderschön:



Buchinformationen:
Erscheinungsdatum: 25. Februar 2014
Verlag: Romance Edition
Seitenanzahl: 240
ISBN: 978-3902972026
Preis: 12,99 €
E-Book: 3,99 €
Originaltitel: Charade


Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Ich finde der Klappentext hört sich richtig gut an. Ich werde es auf jeden Fall lesen, nur warte ich lieber auf das Printbuch. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an. Und der Preis für die Kindle Version ist auch prima.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,
    ich hab dich getaggt!
    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Keine Angst, es ist ein schöner Tag.
    Viel Spaß dabei <3
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Franzi, ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich ihn auch machen werde.

      Lg
      Micha

      Löschen