[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #19

Hallo zusammen,

nein, ihr habt euch nicht verguckt, heute ist Samstag und es gibt den WoRüBli schon. Warum? Weil es morgen eine Rezension zu einem ganz speziellen Buch geben wird, ich kann noch nichts verraten, aber schaut auf jeden Fall morgen und am 06.01. vorbei! :)

Verlage / Seiten

• Gewinnt Spinnenkuss von Jennifer Estep

Bücher

• Leserunde auf Lovelybooks zu „Es wird keine Helden geben

Buchverfilmungen


• Luke Grimes, der den Vampir James in True Blood spielt, verlässt die Serie, da er wegen Shades of Grey (dort spielt er Elliot) keine Zeit mehr hat.

• Saphirblau kommt am 07.08.14 in die Kinos :D

• Teil 2 und 3 von Divergent sollen am 20.03.15 und am 18.03.16 ins Kino (Amerika) kommen.


Blog

Die Top 3 der Woche:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schaut unbedingt morgen mal vorbei :)

Kennt ihr Challenges, bei denen sich mitmachen lohnt? Ich suche noch 1-2 =3


Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Ah, durch deinen Post weiß ich jetzt auch wann Saphirblau ins Kino kommt. Danke dafür, wusste gar nicht das der Film schon für dieses Jahr in den Kinos geplant ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      Schön, dafür ist der Wochenrückblick ja da :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallöle Micha,
    ah das ja ein witziger Post, *kof kratz* da ist von allem was dabei. Wusste nicht das nun endlich die Schauspieler von ShadesofGrey stehen, hatte schon lang nimmer nach geschaut aber irgendwie sagen die mir nichts ^^ Bin dann also mal gespannt was sie daraus machen :)
    Bei Jamie und Claire öhm, soll die alte Frau da wirklich Claire spielen? Die sieht komisch aus :( Doof auch das sie nur ne Serie draus machen wollen *schnüff*
    Hmz... neugierig machen ist ziemlich gemein ^^ dann muss ich morgen wohl wirklich vorbei schauen :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      Jap, alles was ich so finde. Ja, die alte Frau soll Claire spielen *g* aber im Buch ist sie doch auch schon über 20?! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
    2. Hullo Micha,
      jaaa ich weiß... jung ist was anderes aber irgendwie hatte ich doch was anderes im Kopf :( Ist ja immer so mit den eigenen Vorstellungen und vielleicht wird es ja besser wenn ich sie spielen sehe :>
      Liebe Grüße
      Romi

      Löschen
    3. Hi Romi,

      das verstehe ich auch, man stellt sich einen Buchcharakter ja meistens anders vor. Ich finde auch das es nur sehr wenige Verfilmungen schaffen dem Buch gerecht zu werden.
      Sind wir mal gespannt. :)

      Glg
      Micha

      Löschen