[Ich lese] 1 / 2014


Juhuuu, mein erstes Buch 2014 ist: „The Darkest Red - Aus Nebel geboren“ von Emily Bold. Sie hat einem ja so lange den Mund wässrig gemacht, dass es einfach mein erstes Buch sein musste und ich muss sagen, bis jetzt finde ich es grandios. Ich würde es in einem Rutsch durchlesen, würden nicht ständig die Kinder und Familienfeiern dazwischen kommen. :)




Eine mysteriöse Reliquie aus dem Heiligen Land bedroht den Glauben von Millionen von Menschen und wirft die quälende Frage auf: Was ist die Wahrheit?Als ein kostbarer Edelstein in Fay Ledoux‘ Hände fällt, ahnt die mittellose Stripperin nicht, welch unvorstellbare Kraft dieser birgt. Sie gerät ins Visier mächtiger Feinde, und nur Julien Colombier scheint in der Lage, für ihre Sicherheit zu sorgen. Doch kann sie dem geheimnisvollen Fremden vertrauen, der sein Leben einzig und allein dem Schutz dieser Reliquie gewidmet hat?Kann Julien seine Mission erfüllen, obwohl die Jagd nach der Wahrheit längst begonnen hat?
Bild- und Textquelle: Emily Bold


Liest es auch jemand von euch? =3


Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen