[Monatsstatistik] November 2013


Ja, ihr seht richtig, ich habe es tatsächlich geschafft, meine Monatsstatistik für November zu basteln ^^;

Der Monat war sooo gut, ich habe 13 Bücher geschafft und sagenhafte 5.752 Seiten gelesen. Das freut mich wirklich. Der Dezember wird um einiges mickriger werden. >_>

Aber jetzt zeig ich euch doch mal, was genau ich gelesen habe und was mein 
Highlight / Flop war:


Gelesen: 13  |  gelesene Seiten: 5.752  |  Neuzugänge: 13
ø gelesene Seiten pro Tag: 192 ø Seiten pro Buch: 442

















Mein Monatshighlight im November ist „The Curse 3 - Das Vermächtnis“ von Emily Bold. Ich weiß, dass die Rezension noch fehlt, die kommt aber ganz sicher noch. Ich hinke derzeit etwas hinterher. Trotzdem ist das Buch zauberhaft und ein perfekter Reihenabschluss. Die Curse-Reihe ist eine Trilogie die ich gerne jedem ans Herz legen möchte, der Liebesgeschichten mit Spannung und einer tollen Geschichte zu schätzen weiß.





Trotz der 13 Bücher ist auch mein Lieblingscover im November „The Curse 3 - Das Vermächtnis“. Ich finde es wunderschön und schaue es immer wieder gerne an.





Bei so vielen Büchern scheinen Flops leider unvermeidbar. Bei „Die Geächteten“ hatte ich mir eine ganz andere Geschichte erhofft, als sie es dann letztendlich war. Leider hat mir das Buch so überhaupt nicht zugesagt. Bei „Dancing Jax - Auftakt“ ist es nochmal etwas anders. Das Buch an sich ist toll geschrieben, die Geschichte interessant aber doch sehr, sehr speziell. Mir hat es leider nicht gefallen! Auch diese Rezension bekommt ihr natürlich noch.


Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen