•❤•.¸☃¸.•❤• Frohe Weihnachten! •❤•.¸☃¸.•❤•






Weihnachten liegt in der Luft.

Ich wünsche euch allen 
himmlisch schöne Weihnachten,
einen fleißigen Weihnachtsmann, 
mit vielen wunderschönen Geschenken,
viel Freude,
eine schöne Zeit mit den Lieben,
strahlende Kinderaugen
und ganz viel Liebe.

Ich freue mich schon sehr auf heute Abend. „Traditionell“ fahren wir abends zu meinen Eltern und begehen alle zusammen gemütlich Weihnachten. 
Finns erstes. 
Sarah bekommt wohl wieder die meisten Geschenke. 
Alles, was sie sich vom Christkind gewünscht hat. Na, da war das Christkind aber fleißig. :D





Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt - 
hinunter auf die ganze Welt.
- Unbekannt



Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch frohe Weihachten :)

    ich werd heute gar nich viel machen, muss leider für die anstehenden Prüfungen im Januar lernen, da hilft auch Weihnachten nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Camille,

    danke <3
    Oh, das ist aber nicht so schön. Dann wünsche ich dir viel Erfolg! :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. Uhh da kann sie sich aber freuen :D
    Wünsche wunderschöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen