[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #13


Schon wieder Sonntag, Zeit für den Wochenrückblick:

Verlage / Seiten

• Bei Blogg dein Buch habt ihr momentan die Chance auf zwei richtig gute Bücher: „The Legion - Der Kreis der Fünf“ (Rezension) und „Das Geheimnis von Ella und Micha“

• Bei netmoms gibts vom Langenscheidt ein Pingpong Buchpaket zu gewinnen. Die Bücher sind wirklich toll, also macht schnell mit.

• Beim Romance Edition Verlag habt ihr die Chance auf einen Amazon-Gutschein, wenn ihr den Banner auf eurem Blog einbaut. Alle weiteren Infos gibts hier.

• Auf Houseofnight.de findet ihr schöne Downloads, unter anderem Wallpaper, Banner, Stundenplan... :)

• Auf der Facebookseite der Verlagsgruppe Oetinger könnt ihr voten was in den Adventskalender kommen soll und natürlich auch etwas gewinnen.

Bücher

• Bei vielen Verlagen sind ja nun die Verlagsvorschauen da. Was sind eure Favoriten? Was sollte man lesen?

Buchverfilmungen

• Outlander-Verfilmung: Es gibt mal wieder schöne Fotos. Claire sieht toll aus. 
Und auf dem Foto hier sieht man „Jamie“, ihm stehen die roten Haare. :)

• Erste Charakterfotos zu Fifty Shades of Grey. Ich mag den Typen irgendwie immer noch nicht :-/ Kann ja noch kommen. Was meint ihr? Wie findet ihr die Fotos?

• Der Trailer zu „Die Bestimmung“
Was sagt ihr? Muss ich das Buch lesen? :D

7 Kommentare:

  1. Der Trailer gefällt mir, jetzt überlege ich auch das Buch zu lesen. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, wieder ein bookischer Wochenrückblick! Vielen Dank, dass du immer alles so schön sammelst :)) Einen Tipp hätte ich: Wenn du etwas verlinkst, dann am besten das Häckchen bei "Link in einem neuen Tab" öffnen, sonst muss man immer wieder zurückspringen.

    Ich finde den "Divergent"-Trailer total toll *_* Die Bücher stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste und ich werde mir definitiv als nächstes den englischen Trilogie-Schuber kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich soo, dass er euch gefällt. <3
      Das mache ich dann beim nächsten (ich hatte das Mal, dachte aber, dass das nicht so gefällt...) :)

      Ich muss Band 1 auch def. lesen. *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    Ich bin ja auch so begeistert von dem "Divergent"-Trailer. Warum auch immer habe ich bis vor kurzem die Bücher dazu noch nicht gelesen. Nachdem ich aber die super Trailer gesehen habe, konnte ich nicht länger an mich halten und hab mir den ersten Band besorgt.

    Er kam gestern an und ich habe ihn verschlungen! *.*
    Also ich wurde nicht enttäuscht und kann es dir nur nahe legen, die Bücher dazu zu lesen :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Levenya,

      ohhh, toll, also dann werde ich ihn ganz sicher & ganz bald lesen. *_*

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. bei Blogg dein Buch warte ich immer noch darauf, dass das Buch endlich ausgelost wird, für das ich mich beworben habe.. dauert diesmal viel zu lange für meinen Geschmack

    AntwortenLöschen