[Buchneuerscheinungen] im November 2013



Halloween steht vor der Tür, das heißt es wird Zeit für die November Neuheiten. Ein „Muss ich haben“ ist „Weil ich Layken liebe“. 
Habe ich schon gelesen und ist eines meiner Oktober-Highlights, das heißt, ich kann euch das Buch nur wärmstens empfehlen.
Außerdem freue ich mich auf den nächsten HoN Band. Auch auf „Little Lies“ bin ich sehr gespannt, weil mich der Vorgänger-Band schon überzeugen konnte. Überhaupt wartet der November mit vielen interessanten Titeln auf, also ich werde mir wohl einiges näher ansehen und viele Neuzugänge in Betracht ziehen. Man gönnt dem SUB ja sonst nix ;P

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zu Amazon (und bekommt mehr Infos).










Und bei euch so? 
Was wollt ihr im November unbedingt lesen? 
Auf was freut ihr euch am meisten? 
Habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen