[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #6



Sooo, wieder ist eine Woche um. Mal schauen was es heute so neues gibt. Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich den Wr heute noch schaffe. :)
Allerdings gibts auch nicht viel zu erzählen...



Verlage / Seiten

Bei Script5 könnt ihr tolle Bücher aus dem Verlagsprogramm gewinnen, alles weitere erfahrt ihr hier.

Buchverfilmungen

Saphirblau wird nun doch verfilmt. Trotz der nicht ganz erreichten 500.000 Kinobesucher soll auch Saphirblau verfilmt werden. Ich freu mich. :)

Cassandra Clare hat sich wegen der Verfilmung zu City of Ashes zu Wort gemeldet und gesagt, dass die Produktion nur verschoben wurde weil das Drehbuch zu weit entfernt von dem Buch war und dieses jetzt noch mal überarbeitet werden muss.

Blog


• Danke für über 66.666 klicks, auch wenn ich das Foto verpasst habe.

• Mein Blog erstrahlt in einem neuen Kleidchen. Hat meinen Mann ziemlich viel Mühe und Nerven gekostet, aber es ist ihm gelungen. Ich freu mich riesig.



Liebe Grüße,

2 Kommentare: