Neues Design & neue Features




  Wie ihr sehen könnt, hat mein Blog sein neues Design. Mit dem neuen Outfit gibt es auch ein paar Neuheiten:

  Es gibt jetzt eine Rezensionsübersicht rechts in der Sidebar. Dort könnt ihr beim klicken auf die Buchstaben zu den jeweiligen Rezensionen gelangen bzw. euch alle rezensierten Kinderbücher oder alle Rezensionen anzeigen lassen. Wenn ihr mit der Maus über ein einzelnes Buch fahrt, wird der Titel und der Autor angezeigt.

  Die Datumsanzeige befindet sich jetzt links außen am Post!

  Die Kommentarfunktion ist die kleine Blase neben der Datumsblase. Aber für so Blindfische wie mich, funktioniert die Kommentarfunktion unten am Post gleichermaßen. 

  Alles andere ist eigentlich so geblieben wie es war und ich freu mich, dass alles so reibungslos geklappt hat. 

  Danke mein Schatz, dass du dir so endlos viel Mühe gegeben hast, meinen Blog mit meinen kaumzufriedenzustellenden Vorstellungen zu designen. ^_^  ❤ ❤ ❤

Liebe Grüße,


12 Kommentare:

  1. Dein neues Design ist fantastisch und fantasievoll, das gefällt mir.

    Meiner Meinung nach sind es aber zu viele geschnörkelte Schriftarten, die den Gesamteindruck mildern, weil alles dann doch ein bisschen too much ist!

    Trotzdem gefällt es mir besser als davor - und ich finde, dass man die kreative Arbeit bei deinem Blog besonders sehen kann und davon können sich viele eine Scheibe abschneiden... wie ich zum Beispiel! :D

    Liebe Grüße

    Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich kann einfach nicht genug bekommen. :D
      Aber dein Blog ist doch auch schön! :)

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Wow, das sieht wirklich wunderschön aus, einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die "kleine Blase neben der Datumsblase" kann ich einfach nicht finden xD Gut, dass man auch noch auf herkömmliche Art kommentieren kann ;D
    Naja, es sind schon viele Schnörkel und so, aber das lässt das Ganze meiner Meinung nach auch irgendwie kunstvoll wirken :) Nur das Pink/Hellviolett sagt mir nicht so zu, aber das ist wirklich Geschmackssache ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, schau mal an der Datumsanzeige ist rechts ein kleiner runder Kreis mit einer Zahl. Siehst du das nicht? :/ Dann muss es noch mal überarbeitet werden :D
      Ja klar :D

      Glg
      Micha

      Löschen
  4. Das neue Design ist echt klasse ;)
    Finde ich superschön ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde die Seitenleiste etwas lang, weshalb das ganze schnell unübersichtlich beim scrollen wird :) Vielleicht würde ich das "Once upon a time" zu Jahren einklappen oder so^^ Auf jeden Fall ist das Design wirklich gelungen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Kritik, ich denk mal drüber nach.:)

      Glg
      Micha

      Löschen
  6. Dein Blog sieht Wunderschön aus :) gefällt mir super gut *-*

    Lg, Miri ;)

    AntwortenLöschen