[Neuzugänge] Ähm, ja, tja... bin grad zu UnkreaTIEF für ‘nen Titel



Der August ist noch ganz frisch & jungfräulich, da gibts schon wieder neues Lesefutter. 
Mittlerweile sind auch Finn und ich ein richtig eingespieltes Team :P 
Er schläft, ich schreibe als einarmiger Bandit erbärmlich langsam (und mit zahlreichen Tippfehlern) meine Posts und lese dann, wenn er futtert... ๏̯͡๏
Aber nun zum eigentlichen Thema zurück: es gab 2 neue Bücher (okay, das eine zählt nicht wirklich, aber egal...)

 Die unsterbliche Braut von Aimée Carter 

Band 1 und die Kurzgeschichte konnten mich schon begeistern (Rezis folgen), da will ich auch wissen wie es weitergeht.



Unsterblichkeit hat sie erlangt, doch um ihre Liebe in der Unterwelt zu leben, muss sie lernen, zu kämpfen. Die Götter haben ihren Prinzen entführt. Nur wenn es Kate gelingt, Henrys Vergangenheit und Zukunft zu vereinen, kann sie ihn retten und sich selbst.Endlich hat Kate die Unsterblichkeit erlangt und steht kurz davor, zur Königin der Unterwelt gekrönt zu werden. Aber sie fühlt sich isoliert wie nie zuvor. Denn je größer ihre Liebe zu Henry wird, dem Herrscher dieser Welt, desto distanzierter gibt er sich. Da wird Henry mitten in der feierlichen Krönungszeremonie vom König der Titanen entführt. Nur Kate kann ihn aus den tiefsten Höhlen des Tartarus befreien. Doch um ihren Weg durch das Labyrinth zu finden, braucht sie die Hilfe ihrer größten Feindin: Persephone, Henrys erste Frau!                                     Bild- und Textquelle: Mira Taschenbuch Verlag


 Die Chroniken des Magnus Bane 1 - Was geschah tatsächlich in Peru? von Cassandra Clare & Sarah Rees Brennan 

Diese Kurzgeschichte hat sich bis jetzt erfolgreich vor mir versteckt (hatte ich iwie nicht mitbekommen), aber jetzt ist sie mein und wird gleich gelesen. Ich starte also mit einem richtig fetten Wälzer (jo, ganze 42 Seiten) in den August und erspar euch heute mal den [Ich lese] - Post. Bin aber trotzdem gespannt was Magnus zu erzählen hat. (GIbts eigentlich auch Leute die Magnus NICHT mögen?)




Exklusiv als eBook erscheinen von April 2013 bis Januar 2014 zehn Kurzromane, die das Leben des rätselhaften Hexenmeisters Magnus Bane beleuchten, dessen schillernde Persönlichkeit sich durch die Seiten und Jahrhunderte der Weltbestseller "Chroniken der Unterwelt" und "Chroniken der Schattenjäger" zieht. Zusammen mit den Co-Autorinnen Sarah Rees Brennan und Maureen Johnson hat Cassandra Clare ein außergewöhnliches Projekt gestartet, um ihren Fans und Lesern mehr von diesem äußerst beliebten Charakter zu erzählen. So viel sei versprochen: Seine Vergangenheit ist noch geheimnisvoller als sein gegenwärtiges Leben! Tauchen Sie ein in die Welt von Magnus Bane!                                                                          Bild- und Textquelle: Arena Verlag

Ihr merkt (oder auch nicht), ich hab Schlafmangel und flüchte jetzt wieder aufs Sofa.
(Aber, mein 31 Tage - 31 Bücher Post kommt heute noch, der ist eigentlich auch schon fertig...)

Bye bye, 
✌.ʕʘ‿ʘʔ.✌  
(ha, die Smileys sind so geil ٩(^‿^)۶)


2 Kommentare:

  1. Ich bin ja gespannt, wie dir die unsterbliche Braut gefällt. Für mich war sie das Ende meiner Freundschaft mit der Serie und dem Besitz dazu...
    Ich hoffe, dir gefällt es besser :-)

    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nein, na jetzt hast du mi große Lust auf das Buch gemacht. Nicht :P
    Dabei fand ich Band 1 so toll :O

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen