[Urlaub] Bin dann mal weg...

Hallo ihr Lieben, 


Urlaub. =)

Vom 22.09. - 29.09. bin ich nicht da. Wir fahren für eine Woche in die Alpen, nähe Bodensee. *freu hüpf*

Das heißt aber nicht, dass ihr auf „Michas Bücherträume“ verzichten müsst. Ihr bekommt wie gewohnt täglich eure Dosis zu „lesen“ von mir. Ich habe extra die Posts für euch vorbereitet. Nur auf Kommentare werde ich nicht oder nur wenig antworten können, vom Handy geht das immer so schlecht...

Möchte jemand eine Postkarte? 
Der oder diejenige, die als erstes unter diesem Post einen Kommentar mit seiner / ihrer E-Mail Adresse hinterlässt, bekommt eine von mir zugeschickt. ^_-

Bis bald!

4 Kommentare:

  1. xDD
    mabellas.movies.books@gmail.com

    viel spaß im Urlaub^^
    schönes neues designe übrigens

    LG marie

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design ist echt toll. Die Alpen sind immer schön, und der Bodensee erst recht. Postkarten aus aller Welt sind immer toll, da hab ich auf jeden Fall nichts dagegen ^^
    the-lost-world@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    @ Marie: Danke =D

    @ Anna: Marie war schneller ;)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, hab viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen