[Update] Neues Blogdesign



Mehr oder weniger ab heute hat mein Blog endlich sein neues, funktionierendes, Design. =)
Die Farben sind natürlich im Rosa / Lila Bereich geblieben, aber ein paar Veränderungen gab es dann doch:
  • ein neues Design
  • einen neuen Header
  • der Blog ist jetzt breiter -> mehr Platz für alles ^_^
  • viele kleine Veränderungen wie: andere Schriftarten, kleines Bildchen vor jeder Überschrift im Post...


Nach meinem Urlaub werde ich auf jeden Fall noch ein paar Kleinigkeiten hier und da verändern oder hinzufügen. Sachen zu denen ich jetzt nicht mehr gekommen bin, aber im großen und ganzen soll es jetzt (erstmal?) so bleiben. =)

Wie gefällt euch mein neuer, alter Blog?

Viele liebe Grüße,

5 Kommentare:

  1. Ich mag rosa, aber es is trotzdem etwas zu viel :D

    AntwortenLöschen
  2. Schön !! Ich fühle mich wie in einem Märchen :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ;)
    Mir gefällt dein neues Design total. Der Header ist wirklich schön und ... ja, ehrlich gesagt fällt mir nichts mehr ein, weil ich immer, wenn jemand sein Design verändert hat, vergesse, wie es vorher aussah :D
    Aber ich weiß, dass ich es noch schöner finde als vorher ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub!
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    @ Anna: Danke =)

    @ Tine: Na ja, wennst ne Überdosis Rosa brauchst, kommst zu mir ;)

    @ Karo: Danke =D

    @ Charlie: Ich freue mich schon immer auf deine Meinung ^_^
    Danke, Danke, Danke! =D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen