[Ich lese] 52 / 2012



... Und ich mach gleich weiter mit Band 3: Vampire Academy - Schattenträume. =)

Inhalt:
Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr, und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt ...



Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer, jemanden zu finden, der genauso gerne liest wie ich.. Wär vielleicht meine Büchertauschbörse etwas für dich? Wobei ich bisher noch kein einziges Vampirbuch gelesen habe =O
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen