[Buchtrailer der Woche] Nr. 8: Vampire Academy




Ich versuche ja den bzw. die Buchtrailer der Woche ein bisschen nach dem zu richten, was ich tatsächlich gerade lese oder erst vor kurzem gelesen habe. 
Diese Woche trifft das eindeutig auf Vampire Academy zu. 
Hier die Trailer, viel Spaß beim ansehen:

Wer so gar nicht gespoilert werden möchte, der sollte sich die Trailer nicht ansehen.




Mir gefällt der erste am besten, den deutschen dagegen finde ich nicht so toll...

Wie findet ihr die Trailer? 

Ich bin auf eure Meinung gespannt und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende. Genießt die Sonne, draußen ist es heute so herrlich! 







Viele liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Huhu ;) ein schönes Wochenende wünsche ich dir =)

    Mir gefällt der erste Trailer am besten.
    Der zweite ist mir ein bisschen zu dramatisch und in dem Deutschen finde ich die Stimme nicht so toll. Abgesehen davon, dass ja auch nicht viel sinnvolles über das Buch gesagt wird...

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Charlie,

    Danke =)

    Ja, wenn Lyx beim deutschen gar keinen gemacht hätte, dann wäre es genauso gewesen ^^;

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen