[Wanderbuch] 131 Briefe von Michael Schröder


Ich fand das Buch so toll und hoffe, dass es ein paar von euch auch lesen möchten. =)


Hier findet ihr meine Rezension!


Kurzbeschreibung „131 Briefe“
In einem kleinen Dorf finden sich zwei junge Menschen, die sich nie gesucht haben. Ronny und Iris erleben ihre erste große Liebe im Zeitgeist der 80er Jahre. Zwischen lieb gewonnener Provinz und der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit erleben die beiden ihre kleinen Wunder und Abenteuer auf dem Weg ins Erwachsenwerden. Erst 30 Jahre später drängen Ronny die Erinnerungen an die Zeit seiner ersten Liebe zurück in das Dorf seiner Kindheit. Als Zeugen der Vergangenheit sind 130 Briefe geblieben, die Ronny vollkommen aus seinem normalen Leben reißen.

Teilnahmeregeln:

  • Anmeldung gerne jederzeit per E-Mail: michas.buecherblog@googlemail.com  Bei Anmeldung schreibt mir bitte euren Namen und eure Adresse dazu
  • Wenn ihr das Buch erhalten habt bzw. weiter schickt, schreibt mir bitte eine kurze E-Mail, damit ich weiß wo das Buch gerade ist
  • Bitte lest das Buch innerhalb von 4 Wochen, damit es schnell weiter geht
  • Wenn ihr das Buch gelesen und weiter geschickt habt, dann schreibt mir bitte noch eine E-Mail mit dem Link zu eurer Rezension (Blog, Amazon, Lovelybooks...)
  • Falls ihr Fragen habt, schreibt einfach einen Kommentar oder eine E-Mail

Reihenfolge Leser:


Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen