[Dies & Das] halbe Woche rum...


Ja, die halbe Woche ist schon wieder rum. Meine Tochter hält mich voll auf trab. Komme zwar nicht so recht zum Lesen, aber irgendwie finde ich diese Kindergarten-freie Zeit auch mal wieder schön. Wir zwei können ausschlafen (na ja 7:30 Uhr ist schließlich besser als 6:00 Uhr, gell ^_~ ) und den Tag dann mit einem gemütlichen Frühstück beginnen. Anschließend gehen wir immer mit Oma, Opa und den Hunden spazieren. Hach ja, gefällt mir auch irgendwie.
Bei so einem Spaziergang sieht man auch viel:
Mama muss Frösche fangen.... 

       ...und die Kühe haben auch Hunger =)


Auf Facebook habe ich heute noch ein tolles Batman-Musik-Video gefunden. Ah, das Lied geht mir jetzt nicht mehr aus den Ohren *voll der Ohrwurm*, hier auch für euch:
Falls jemand für den 3. Teil so gar nicht gespoilert werden will, nicht anklicken!


Ich höre mir das jetzt noch gefühlte 100 mal an, bis es mir zum Hals raushängt. ^_^
*tanz*
*mitsing*
*yeah* ^__^

So long,

6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja süß! Wääh Ohrwurm : )

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig! Froschiiii :))
    Haha, das Lied ist ja lustig! Ich bevorzuge das Original - da könnt ich auch die ganze Zeit singend durch die Gegend laufen ;)
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Micha,

    ich möchte mich hier schon einmal ganz herzlich für das tolle Paket bedanken, das du mir geschickt hast! :-) Ich habe mich riesig gefreut und Klopfer hat sich auch schon mit meinen Büchern gut angefreundet. In den kommenden Tagen werde ich dazu auch noch einen Blogeintrag veröffentlichen.
    Viele liebe Grüße

    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
  4. @ Anna: =)

    @ Anka: Ja, das Original ist auch gut. =)

    @ Streifenzebra: Freut mich. ^_^

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Video ist ja einfach herrlich, danke für den Lacher des Tages :-)

    AntwortenLöschen