[Ich lese] 44 / 2012



Ah, dieses Mal habe ich so lange hin und her überlegt welches Buch ich lese. Ich bin immer so unentschlossen und launenhaft. Entschieden habe ich mich (dann doch) für „Göttlich verdammt“ von Josephine Angelini. 

Sagt mal, endet „Göttlich verloren“ mit einem (großen) Cliffhanger? Weil ja Band 3 erst im Mai erscheint. >_<

Inhalt:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben. Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Viele Grüße,

5 Kommentare:

  1. Ich will die Reihe auch noch unbedingt haben :) Aber ich wollte erst warten bis alle drei Teile draußen sind. Schreib aber wie du diesen Teil findest. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir übrigens den "I ♥ your blog Award" verliehen.
    http://chaosbibliothek.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Hi Doreen,

    ich würde auch lieber warten, aber weil ich das so schlecht kann, les ichs jetzt doch...^_^ Rezi folgt...
    und vielen lieben Dank für den Award :D

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß ich leider nicht, weil ich erst "Göttlich verdammt" gelesen habe, aber der endet auf jeden Fall mit einer Art Cliffhanger :(

    Das ist auch der Grund, warum ich versuche, Reihen erst zu lesen, wenn schon alle Teile erschienen sind.

    lG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, "Göttlich verloren" gibt es ja gsd schon. Das besorge ich mir morgen auch gleich. =) Es ist halt so eine Zwickmühle mit dem Warten oder gleich lesen und ich könnte mich jetzt spontan nicht entscheiden was mir lieber ist.

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen