[Dies & Das] Buch-Nagellack *_*



Ich bin ja auch so ein kleiner Nagellack-Junkie. Nagellack kann man nie genug haben. Verstehen glaube ich auch nur Frauen. ^_^
Jedenfalls habe ich da eine tolle Seite gefunden. 
Auf dieser Seite gibt es Nagellacke zu Büchern, TV Serien, Games uvm...
Was es nicht alles gibt.
Was mir gleich ins Auge gestochen ist, es gibt Nagellack zu: 

Shades of Grey

Harry Potter

Vampire Diaries

und 
Legend of Zelda

Oh nein, oh nein, oh nein. Da freut sich mein Geldbeutel nicht. ^_~

Wie gefällt euch der Nagellack? Hot or not? =)

Grüßle,





Quelle Bilder: http://dollishpolish.bigcartel.com

6 Kommentare:

  1. Die Shades of Grey sind ja toll ;-)
    Ich habe nie Nagellack dran... Hatte früher immer gegelt, aber da fehlt mir jetzt eindeutig die Zeit :-(
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Die Seite muss ich mir gleich mal anschauen, gefällt mir wahnsinnig gut! Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie eine tolle Idee :)
    Aber andererseits auch Käse, denn ich denke die Farben decken nicht besonders!

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  4. @ Steffi: So Gel-Nägel mochte ich noch nie, da kann ich nicht arbeiten... Aber so normaler Nagellack muss schon sein. =) Ich hab ja auch gsd ne Tochter, die dann schön mit lackiert. :D

    @ Bookilicious: Gerne, die haben so tolle Lacke *_*

    @ Anna: Jaaa ^_^

    @ Emma: Na ja, ob man sowas braucht oder nicht ist ja immer so eine Sache. Aber decken müssen die nicht, das sind alles so Top Coats / Überlacke mit viel Glitzer / Flitter. Wenn man das deckend haben möchte, dann muss ein normaler Nagellack drunter. =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja cool, vllt ein bisschen überflüssig, aber trotzdem :D
    den zu vampire diaries finde ich schön :)
    LG
    Luna

    AntwortenLöschen