[Dies & Das] Tgif



Endlich Freitag! Woooocheneeeeende! ^_^

Ist es bei euch auch so heiß? 
Heute früh beim Hundespaziergang wars fast unerträglich. Nur bei den Weihern wars cool, wir haben Karpfen gefüttert. Ich wusste bis dato nicht, dass die auf Semmeln (Brötchen) stehen. ^.^ 
Aber wenn man da was reinwirft, dann kommen ganz viele Karpfen und schlabbern so ne harte Semmel weg wie nix. Und die schmatzen richtig. Voll cool. =)

Viel kann man an einem so heißen Tag ja nicht machen, also gehen Sari und ich jetzt planschen! *Wasserbombenschlacht ich komme* 

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende. 

Was habt ihr so geplant?

Bevor ich Tschüss sag, gibts noch Saris Lieblings-Sommer-Hit. Viel Spaß!
Bei 17 Sek. gehts los...


Eisteeschlürfende Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen