[Buchtrailer der Woche] Nr. 5: Plötzlich Fee



Eine Woche geht immer ganz schnell rum und so ist heute wieder Buchtrailer-Zeit. =)

Ahnt ihr schon welche Reihe es in „Buchtrailer der Woche“ geschafft hat?

Diese Woche stand ja ganz eindeutig im Zeichen des Frühlings. An kaum einem Blog ist man ohne einen Blick auf „Plötzlich Fee - Frühlingsnacht“ vorbei gekommen. 

Hier der deutsche Trailer (zu Band 2):


Und hier mein Lieblingstrailer (der englische zu Frühlingsnacht):



Like?

Team Ash oder Team Puck??

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Ich lese das Buch ja gerade und finde es wieder einmal sooooo toll!
    Und die gewählte Perspektive macht es noch viiiieeeel besser, auch was die Rückblicke angeht!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab erst Teil 1 gelesen, aber Teil 2 steht ziemlich weit oben auf meiner Leseliste. Vorhin auf Arbeit hatte ich "Frühlingsnacht" in den Händen und habe den schrecklichen Fehler gemacht den Klappentext zu lesen -.-"

    Bisher vom ersten Teil muss ich sagen, dass ich mich nicht entscheiden könnte, für welches Team ich spiele. Ich liebe Puck - er ist ein klasse Freund für Meghan und kennt das Mädchen in und auswendig. Und dann ist da noch Ash, der gutaussehende, mysteriöse Badboy der auch mich in seinen Bann gezogen hat. Beide haben was für sich und sind großartige Charaktere!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe diese Reihe!! Und der englische Trailer ist wirklich super. Hab sogar Gänsehaut bekommen. Freu mich schon so drauf, es zu lesen.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu =), ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Ich finde diese Buchtrailer-Aktion übrigens total toll :)

    Bei deiner letzten Frage kann ich leider nicht mitreden, da ich die Bücher nicht kenne, aber ich wollte meinen Senf zu den Trailern dazugeben :)

    Den Deutschen finde ich ziemlich belanglos und langweilig. Megans Stimme klingt einschläfern und größtenteils emotionslos. Auf jeden Fall nicht, als wäre sie auf der Flucht.
    Und die Bilder dazu, was soll das?

    Der englische Trailer dagegen ist wirklich cool. Viel düsterer und baut mehr Spannung auf.
    Der größte Unterschied ist wohl, dass er aus der Sicht von Ahs erzählt wird, was mich leicht verwirrt hat ^^


    Du hast gar nicht geschrieben, wie du die Trailer findest!?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    @ Steffi: Ja, bis jetzt ist es sehr gut. War ja auch nicht anders zu erwarten. =)

    @ Sanny: Ui, das is natürlich blöd, jetzt biste ja voll gespoilert. Aber lesen lohnt sich trotzdem! :D

    @ Monika: Jap, der englische Trailer ist wirklich klasse gemacht.

    @ Charlie: Dankeschön. =)
    Freut mich, dass dir die "Buchtrailer der Woche" gefallen. :D

    Ich finde den deutschen auch nicht wirklich toll, aber den englischen umso mehr. Der ist so richtig cool gemacht und mir gefällt der Schauspieler der Ash spielt *_* aber auch Meghan ist ne ganz hübsche! Ich hab den Trailer auch schon gefühlte 100x geschaut, das sagt dann ja wohl alles. ^^

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Also ich habe bis jetzt zwar nur den ersten Teil gelesen und fand auch den nciht so super berauschend, aber ich bin TEAM PUCK!!!
    Er ist einfach mal vieeeeel cooler als Ash, und ich finde, dass bei Ash diese bad-Boy-Nummer nicht so ganz zieht. Dafür ist er nciht böse genug...

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  7. Les aber unbedingt mal weiter, die Bücher werden noch besser =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Naja,ich bin mehr für Team beide.pucks witze sind super.
    aber ash ist auch nicht schlecht.er verletzt zu oft meghan.so wird sie durcheinander und ash ist dann so kühl.
    im band 1Team puck
    im band 2Team puck
    im band 3team Ash
    im band 4team ash
    irgendwie sind beide cool

    AntwortenLöschen