[Monatsstatistik] Juni 2012


Trotz EM, also viel Fußball, sind es doch ein paar Bücher und Seiten geworden. =) 
Gelesen: 5 | gelesene Seiten: 2.552 | Neuzugänge: 3

Diese Bücher habe ich im Juni gelesen:


    

Ganz klar meine Nummer 1 unter den Fantasy-Büchern und deswegen auch mein Monatshighlight im Juni.




Für uns Cover-verrückte, wähle ich ab jetzt jeden Monat mein Lieblingscover. 
Im Juni hat es dieses geschafft: 



Ich liebe dieses Cover so sehr, dass ich es wie ihr ja schon wisst, als Wallpaper verwende. 


Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Ich habe mir das Thema 'Gedanken' überlegt.
    Hier ist der Link: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich hab dich getaggt :)
    Wäre schön wenn du mitmachst !!

    Hier der Link:
    http://bookshavehearts.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-getaggt.html


    Karo ♥

    AntwortenLöschen