[Dies & Das] Blödes Wetter & Verfilmungen




Ist bei euch auch so kaltes Schmuddelwetter? Das schreit ja schon förmlich nach der Kombination Sofa, Tee, Buch -> Leeeseen. Ich habe gestern sogar schon einen Herbst-Winter-Kerzenduft ausgegraben weil mir nicht nach Sommerduft war. Deswegen brennt jetzt Hokuspokus, mein allerliebster Halloween-Duft, der immer passt :D Kennt ihr nicht? Der riecht eher süß nach Kokos, Schokopralinen und auch einem Hauch Grapefruit. Ganz, ganz lecker =)
Gestern habe ich erste Bilder zu Rubinrot gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Quelle: Bravo

Ich finde Gwen und Gideon voll schnuckelig und freue mich jetzt schon auf einen ersten Teaser.
Dann wurde bekannt gegeben, dass auch das 3. Buch von die „Tribute von Panem“ in zwei Filme gespalten wird. Eigentlich nicht groß verwunderlich, nachdem dieser Trend zur Zeit ja sehr „in“ ist. Wie findet ihr das? Gut, weil man länger davon hat oder nicht so toll?
Außerdem wurden zwei neue Buchcharaktere besetzt... Jetzt hat gerade der Postbote geklingelt und mein Mann mich vollkommen aus dem Konzept gebracht *Honigkuchenpferdchengrins* ähem, dazu in einem anderen Post mehr =) ... Jedenfalls wird Johanna von Jena Malone und Plutarch Heavensbee von Phillip Seymour Hoffman gespielt. Darüber hinaus gibt es viele Gerüchte darüber, wer denn nun Finnick Odair spielt. Im Gespräch sollen unter anderem sein: Zac Efron, Jake Gyllenhaal oder Ryan Reynolds. Von diesen dreien mag ich persönlich nur Jake Gyllenhaal, Zac Efron sieht zwar gut aus, aber mehr auch nicht. Und Ryan, der übrigens auch im Gespräch für die Rolle des Christian Grey ist, mag ich so gar nicht und würde zu meiner Vorstellung des Finnick auch gar nicht passen *seufz*. Ich bin ja schon sehr gespannt wer also letztendlich das Rennen macht.
Ja, und gerade schon kurz angeschnitten, Shades of Grey wird ja auch verfilmt. Die Filmrechte wurden für 5 Millionen Dollar verkauft und die Produzenten sind auch schon gefunden. Auch hier bin ich äußerst gespannt, wer die Rollen von Ana und Christian letztendlich übernimmt. Auch wenn es noch sehr früh für Spekulationen ist, werden die Schauspieler für die Rolle des Christian Grey schon heiß diskutiert: Ryan Reynolds, Ian Somerhalder, Alexander Skarsgård, Robert Pattinson... Mein Favorit wäre eindeutig Ian. Der kann Christian bestimmt gut schauspielern und würde für mich dem Aussehen von Christian nahe kommen. Welcher Schauspieler wäre euer Favorit? 


Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Waaah! Erste Bilder von "Rubinrot" ? Ich bin so gespannt auf diesen Film, aber ehrlich gesagt nicht begeistert von der Wahl des Gideons...
    Wie findest du die Besetzung?
    Ach ja, danke für deinen Besuch & dass du Leserin bis ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Charlie,

    Jap, ganz frisch =) Über die Besetzung lässt sich sicherlich streiten, aber so von den Bildern finde ich Gideon nicht schlecht. Ich bin sehr auf einen Teaser gespannt, ich denke dann kann man schon mehr sagen. =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  3. *_* Die Bilder von Rubinrot habe ich noch gar nicht gesehen, aber sie sind toll! Danke :)
    Ich freue mich schon richtig auf den Film *_* Da ich die Bücher gelesen habe und ziemlich gut finde.

    Hmm...dazu, dass die Tribute von Panem 3 in 2 Teile aufgeteilt werden soll...ich finde es an sich ganz gut, nur leider muss man immer so lange auf die Fortsetzung warten. Genauso wie bei Breaking Dawn, dass ist das einzige was ich nicht so mag.

    Viele liebe Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Julia,

    Ich freu mich auch schon. =)

    Das stimmt. Teil 1 soll 11.2014 und Teil 2 dann 11.2015 kommen. Dauert noch...

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen