[MdBf] Aufgabe # 6



Aufgabe: 
Für Abdrücke von Händen und Fingern. Mach sie dir schmutzig und presse sie dann hier drauf.

Tadaaaa, das ist draus geworden:

Diese Aufgabe war ein Spaß für die ganze Familie, allen voran unserer Tochter. Sowas ist genau ihr Ding und sie war danach total stolz, dass ihre Hände (Handabdrücke) so toll aussehen =) Diese Aufgabe wird wohl für uns drei eine schöne Erinnerung bleiben und hat mir deswegen ganz besonders gut gefallen.
Wie gefällt Euch das Buch bis jetzt?
Bis bald,

3 Kommentare:

  1. Hey,
    Ich wollte mir das Buch auch holen. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher, ob es das Geld wert ist. Aber nach deinen Einblicken, sieht es doch ganz witzig aus. :)
    Naja mal schauen :D

    Auf jeden Fall hast du jetzt einen neuen Leser gewonnen !

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Buch immer noch spitze. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letze Mal meine Hand angemalt habe und Handabrücke auf Papier hinterlassen habe. Aber es ist bestimmt Ewigkeiten her (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    @ Jacqi: Ja, also für mich hat es sich gelohnt. Witzig ist es alle mal =) und mir gefällt das Aufgaben lösen auch richtig gut und teilweise entspannt es mich auch.
    Es kommen auch noch viele tolle Aufgaben (Beispielsweise Obstaufkleber sammeln, da bin ich schon fleißig dabei...)!
    Schön, freut mich sehr!

    @ Doreen: Jap, sowas macht man als "Erwachsener" nicht mehr so oft ;-) also ist das Buch ja auch eine gute Gelegenheit das "innere Kind" wieder rauszulassen =3

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen