[Dies & Das] Geplapper und Geblubber


TGIF. 
Thank god it‘s friday. 
Gott sei dank Freitag =)
Freitag ist eigentlich IMMER ein schöner Tag. Schon allein das Wort Freitag macht einen schönen Tag. 
Heute hätte ein schöner Tag werden können. Menno.. >_<
Wäre ich da nicht (hunde)müde. Kennt ihr das? Man geht gut gelaunt ins Bett, ist auch müde, aber man kann nicht schlafen. Einfach weil der Kopf noch nicht schlafen will, sondern sagt "haha, ich will noch nachdenken. Ätschbätsch!" 
Nachts fallen mir immer die tollsten Dinge ein und ich kann stundenlang über Gott und die Welt nachdenken. 
Und das nervt mich nach einer gewissen Zeit, ja das macht mich richtig sauer. Ich will doch schlafen. Also werfe ich mich ständig in eine vielleicht bequeme Schlafposition, aber an solchen Tagen passt ja auch alles irgendwie nicht: Bett unbequem, die Klamotten ziepen immer irgendwo, zu warm, das Kissen liegt falsch, ne Feder kitzelt, der Hund schnarcht, die Haare passen nicht, draußen nervt ne Grille. 
Ja, irgendwas finde ich immer bzw. am besten alles gleichzeitig. *aaaarg*
Diesen Text habe ich heute Nacht übrigens im Kopf geschrieben, toll ne?! O.o
Vielleicht sollte ich mal das Sandmännchen besuchen und ihm ein Päckchen von dem tollen „mach-mich-müde-Sand“ abkaufen. *lach*
Jetzt mal im Ernst, gehts euch da draußen auch so? Manchen? Findet ihr auch nie euren Hirn-aus-Knopf?
Vielleicht sollte ich meinen einfach mal suchen gehen. *lach*
Ja und dann würde mir das heute schon reichen. Unausgeschlafen, meine ich. 
So schlimm, dass ich grad sogar nen Kaffee trinke, obwohl ich Kaffee hasse. Da muss es schon sehr schlimm sein *lach*
Aber natürlich reicht es heute noch nicht: Meinem Mann ist an der Haustür der Schlüssel abgebrochen. Das abgebrochene Stück steckt jetzt samt Schlüssel in der Tür... Mist, Mist, Mist. Hoffentlich bekommt er das wieder raus...
Update: Haben jetzt ein neues Türschloss ^_^
Ich glaub ich sollte einfach wieder ins Bett gehn ^_^  Aber immerhin freu ich mich auf Fußball, Deutschland gewinnt *jawoll*
In diesem Sinne, schlaft alle gut *winke winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen