[Ich lese] Nr. 30 / 2012 ♥


Angefangen habe ich das Buch schon am Sonntag, habe also schon ein Stückchen gelesen =)

Ich liebe, liebe, liebe die Sookie Stackhouse Romane ♥ und ich bin ganz und gar dem großen, blonden Wikinger-Prinzen verfallen *Team-Eric-Fähnchen-schwenk*

Zum Inhalt:
Es ist Frühling in Bon Temps, und er bringt für Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, einige Enthüllungen, die ihr Leben ziemlich auf den Kopf stellen werden ... Wieder einmal scheint Sookie Probleme geradezu magisch anzuziehen. Diesmal wird sie Zeugin, als eine Brandbombe auf Sam Merlottes Bar geworfen wird. Alles deutet auf einen Überzeugungstäter hin, der es auf Gestaltwandler abgesehen hat. Doch Sookie glaubt nicht recht an diese einfache Lösung. Gemeinsam mit Sam versucht sie, den wahren Schuldigen zu finden. Außerdem lässt sie sich unvorsichtigerweise in die komplizierten Pläne der Vampire Eric und Pam hineinziehen, die sich ihres Meisters entledigen wollen. Kurz: Smokie lebt gefährlich wie eh und je.


Vampir mit Vergangenheit ist Band 11 und laut Charlaine Harris (leider, leider) der vor-vorletzte Band. Frau Harris möchte die Reihe mit Band 13 beenden und etwas Neues beginnen.
Zu den Büchern gibt es auch die Serie. True Blood kann ich nur jedem wärmstens empfehlen der Vampire liebt und Vampire Diaries zu lasch findet ;-) (...meine Meinung... und ich liebe auch Vampire Diaries... zumindest die Serie...)
Sooo und jetzt schnappe ich mir schnell (1-Stunde-Kindfrei habe ich noch =) ) einen Zitroneneistee mit viiielen Eiswürfeln, mein Buch, setz mich auf die Terasse und lass die Beine im Pool baumeln ♥
Ich wünsch euch allen noch einen sonnigen Dienstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen