[Getagged] # 1: Humor


Hallo ihr Lieben,
ich wurde von Seitenhauch, zum ersten mal, getaggt.
Weiter unten findet ihr meinen „Beitrag“ zum Thema Humor. Ich werde aber die Regeln ein wenig ändern bzw. weg lassen. Ich werde niemanden taggen, jeder der gerne etwas zu „Humor“ beitragen bzw. schreiben möchte kann das ebenso tun und sehr gerne seinen Bloglink in einem Kommentar einfügen. =)

Die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person!
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.


  • Thema: Humor

1. Humor ist, wenn man trotzdem lacht
2. Mein Mann findet, dass ich keinen großen Humor besitze... 
3. Hm, ich sage dem ist nicht so aber mein Bruder hat eindeutig den Großteil des Humors in der Family abbekommen ;-)
4. Ich mag es witzig, aber ich mag keine Komödien. Da ist mir vieles schon zu plump und unter meinem Niveau...
5. Mein Lieblingswitz: 
Ein junger Forscher befindet sich auf einer Forschungsreise in einer riesigen Wüste. Da begegnet ihm eine kleine Schildkröte, die leise vor sich hinmurmelnd den Kopf schüttelt. Der Forscher will wissen, was die kleine Schildkröte hat, aber die murmelt nur weiter. Nach ein paar Jahren, der Forscher ist mittlerweile in den mittleren Jahren, ist er wieder in der Wüste unterwegs, und wieder begegnet ihm die Schildkröte. Auch diesmal versucht er herauszufinden, was die kleine Schildkröte murmelt - wieder ohne Erfolg. Als der Forscher Jahre später auf dem Sterbebett liegt, ruft er seine Familie zusammen: "Ich kann erst in Ruhe sterben, wenn ich weiß, was diese kleine Schildkröte hatte!" Also zieht die ganze Familie mit dem sterbenden Forscher los, um die kleine Schildkröte zu suchen. Tatsächlich, mitten in der Wüste treffen sie auf die Schildkröte. Der Forscher: "Kleine Schildkröte, ich muss sterben, aber ich kann nur in Ruhe sterben, wenn ich weiß was dich bedrückt." Darauf die Schildkröte nur kopfschüttelnd: "Oh Nein, oh nein, oh nein - soviel Sand... UND KEINE FÖRMCHEN!!"
6. Immer wenn ich sage: "Oh nein, Oh nein" dann sagt meine Tochter: "soviel Sand und keine Förmle" =) das bringt mich immer zum lächeln.
7. Humor bekommt in Google 211.000.000 Treffer ;-)
8. Und da mir nichts mehr einfällt, habe ich wohl doch keinen so großen Humor *lach* =)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen