[Vorstellung] Dark Diamonds

Ihr Lieben,

da ich Teil des Blogger-Teams für Dark Diamonds sein darf, möchte ich euch heute das neue Imprint aus dem Carlsen Verlag näher vorstellen. Ähnlich wie im.press ist Dark Diamonds ein digitales Label, das heißt es gibt die Bücher "nur" als E-Books

Dark Diamonds ist das digitale Label des Carlsen Verlags für fantastische und mitreißende Geschichten aus dem beliebten Genre New Adult Fantasy

Das Startprogramm hört sich aber total gut an und wenn ich mich entscheiden müsste, könnte ich das nur schwer. Wenn ich aber wirklich einen Titel wählen müsste welches ich als erstes lesen würde dann wäre das: Witches of Norway, Band 1: Nordlichtzauber von Jennifer Alice Jager. 



Noch mehr Informationen zum Programm findet ihr hier.

Was sagt ihr zu Dark Diamonds?
Konnte ich bzw. die Bücher euer Interesse wecken?
Welches Buch würdet ihr ales erstes lesen?


Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich lese gerade The Witches of Norway. Die Cover der Reihe sehen ja schon alle richtig genial aus.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann handelt es sich bei der Reihe um Bücher mit Charakteren, die nicht mehr in die Kategorie jugendlich fallen aber auch noch nicht so richtig erwachsen sind. Auch sollen die Charaktere mental sehr stark sein. Ich bin sehr gespannt auf das erste Buch aus der Reihe.
    Hast du dir auch schon eins ausgeguckt?

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ja da hast du recht =) Ich möchte als erstes Witches of Norway lesen <3

      Glg
      Micha

      Löschen
  2. Hallo und guten Tag,

    sicherlich gibt es für diesen Verlag auch noch eine Käuferschicht und ich finde, je mehr desto besser...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Micha,

    ich freue mich sehr, dass du auch ein Blogger von Dark Diamonds bist. Ich freue mich schon soooo sehr auf viele interessante und neue Geschichten. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruby,

      <3

      das stimmt und bis jetzt sind ja alle Titel vielversprechend *_*

      Glg
      Micha

      Löschen