[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick




Da ich (wir) es aktuell leider nicht schaffen den (doch arbeitsintensiven) Wochenrückblick zu machen, wollte ich euch kurz Bescheid geben, dass dieser leider eine zeitlang pausieren muss. Ich weiß, dass viele von euch auf ihn warten und sobald ich wieder mehr Luft habe, wird es ihn auch wieder geben. Versprochen ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag und allen Buchmesslern einen letzten traumhaften Tag auf der Messe!

Liebe Grüße,

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Micha, und willkommen zurück :) Nun habe ich mich wirklich gefreut das heute Sonntag ist (Sonntag.. der Tag vor dem Montag oO) aber ich dachte mit deinem Wochenrückblick kann ja nichts mehr schief gehen. Waaaaah da ist er nicht da :( Aber ich kann das natürlich verstehen weil ich dir sofort glaube das es ne Menge Arbeit ist! Ich freue mich sobald wir ihn wieder haben :>
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Romi,

      das tut mir so leid :( Ich bemühe mich ihn so schnell wie möglich wieder zurück zu bringen ;D

      Lg
      Micha

      Löschen