[Gewinnspiel] Jahresrückblick - Ausgelost




Hallo ihr Lieben,



etwas verzögert, aber garantiert nicht vergessen: Ich habe das Jahresrückblick-Gewinnspiel ausgelost! =)


Zu gewinnen gab es:





Das Buch "A little too far" hat gewonnen:



Das Buch "Mine - Ich gehöre dir" geht an:


Und über das Buch "Memiana - Ewige Wacht" darf sich freuen:



❤ Herzlichen Glückwunsch euch dreien 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche 
mit eurer Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 
damit sich die Gewinne bald auf den Weg machen können. =)

Liebe Grüße,

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den dreien!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool. Siehst du, hätte ich nicht wie immer spannend deinen Wochenrückblick verfolgt, hätte ich das gar nicht mitbekommen! Danke! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Lesen der Bücher :-)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen