[Getaggt] Be my Valentine ♥



Weil er von meiner lieben Katja kommt und ich den Valentins-Tag ja schlecht erst in einem Monat posten kann xD schieb ich ihn noch kurz zwischen hier und da. So, hoffentlich mag ihn dann auch jemand von euch lesen ;D




1. An welches Buch hast du dein Herz verloren? 
Oh wie ich solche Fragen liebe. Nicht. xD
Zur Zeit auf jeden Fall an dieses hier, denn ich kann es kaum erwarten dass es weitergeht *hibbel*:



2. An welchen männlichen Buchcharakter hast du dein Herz verloren?
Ich verschenke es immer wieder neu wenn mich ein männlicher Charakter begeistern kann :-P Einer davon ist und bleibt aber der Winterprinz Ash *_* 



3. An welches Buchzitat hast du dein Herz verloren?
Für alle die das Buch noch lesen wollen, Achtung Spoiler! ;) - Ich liebe diese Reihe und diese Stelle *_* Gänsehaut-Alarm:

»Mein Name ist Ashallyn'darkmyr Tallyn, dritter Sohn des dunklen Hofes.« Obwohl er leise sprach, war seine Stimme fest und mir stockte der Atem, als ich seinen vollen Namen hörte. Seinen Wahren Namen.»Hiermit sei verkündet - ich schwöre, von diesem Tag an Meghan Chase, die Tochter des Sommerkönigs, mit meinem Schwert, meiner Ehre und meinem Leben zu schützen. Ihr Begehr sei mein Begehr. Ihr Wunsch sei mein Wunsch. Stünde selbst die gesamte Welt gegen sie, so wird mein Schwert an ihrer Seite sein. Und sollte es versagen, in meinem Streben, sie zu beschützen, so sei mein Dasein verwirkt. Das schwöre ich bei meiner Ehre, meinem Wahren Namen und meinem Leben.Von diesem Tag an ... « Seine Stimme wurde noch leiser, aber ich hörte sie so deutlich, als würde er es direkt in mein Ohr flüstern. »... bin ich dein.«
Plötzlich Fee - Herbstnacht - Seite 182


4. An welche Neuerscheinung im Februar hast du dein Herz verloren? 
Eigentlich an After passion, aber weil ich das ja a) schon erwähnt habe und b) schon im Januar gelesen habe, nehme ich dieses Buch hier, denn ich habe sooooo lange darauf gewartet:


5. An welche Buchverfilmung hast du dein Herz verloren?
Eine großartige Buchverflimung:



6. An welches Buchcover hast du dein Herz verloren?
Dieses hier steht jetzt sinnbildlich für die ganze Reihe, denn die Cover sind einfach wunderschön *_*


7. An welche Buchverlage hast du dein Herz verloren?
Ist es gemein wenn ich jetzt sage: An keinen?! Ich liebe alle, die richtig tolle Bücher rausbringen xD

8. An welche Blogger hast du dein Herz verloren?
Es gibt so viele tolle Blogs ❤ Aber Sunny und Katja sind als Personen und mit ihren Blogs aus meinem Leben absolut nicht mehr wegzudenken 

Ich tagge niemanden, Jeder der heute noch Lust, Zeit und Muse hat, darf den Tag gerne mitnehmen =)

Habt noch einen schönen Rest-Valentinstag ❤ ❤ ❤


Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. Jaaaa... ich mag das lesen. :D
    Ganz brav gewesen, damit du Zeit hattest den Tag zu machen. *lacht*
    Wie schön, dass wie die erste Frage zusammen beantworten können und ich hatte danach auch Probleme mit der vierten Frage. :D Aber interessant gelöst, du machst mich neugierig mit der Reihe. :D
    Leider durfte ich das Zitat nicht lesen, muss ich ganz schnell den dritten Band lesen und dann komm ich nochmal wieder. :D Und wenn es ein Cover aus der "Plötzlich Fee" - Reihe gibt das wunder schön ist, dann ist es das von Band 2. *.* ♥
    Danke fürs mitmachen Liebes. :-* Wünsch dir einen schönen Valentinstag! :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine liebe,

      genau xD Perfekt ❤
      Oh Engelssturm ist wirklich ganz toooooll *_* Und Plötzlich Fee musst du dann mal ganz dringend weiterlesen Mensch :o
      Gerne, dir auch noch einen schönen Abend ❤

      Glg :-*
      Micha

      Löschen
  2. Hey Mausi =)

    Ich mag dich aus meinem Leben auch nicht mehr wegdenken :-* Du bist so süß <3
    Bei der Buchverfilmung kann ich dir absolut zustimmen =) Ich habe ja auch die Filme genannt xD Freu mich sooooo auf November ... auch wenns noch lange hin ist =/
    Hach ja und Ash mag ich auch voll ^^ Ich kann dich also vollkommen verstehen xD
    Die Cover der Plötzlich Fee Reihe sind einfach traumhaft schön *.*

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,

      du auch :-* ❤
      Oh ja, ich freue mich auch schon soooo auf November *_*
      Ja, das sind sie =)

      Glg ❤
      Micha

      Löschen
  3. Hey liebste Micha ♥
    Also so oft wie ich Tahereh Mafis Shatter Me Trilogie erwähnt habe, hast du Plötzlich Fee erwähnt *hihi*. Aber ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich liebe diese Reihe und habe sie damals förmlich inhaliert. ASH ♥ aber auch Pucks amüsante Art und Weise war so liebenswert. Ich lese diesen Monat den zweiten Band der Spin Off Reihe und freue mich schon arg aufs Nimmernie :3.
    Auf After Passion habt ihr mich irgendwie wahnsinnig neugierig gemacht, ich wollte es eigentlich überhaupt nicht lesen, aber nun ist es doch auf der Wunschliste gelandet D:.

    *knuddel* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,

      ja, so hat jeder seine Lieblinge ^_^ Ja, aber Puck ist halt eher so der Freund-Typ xD Oh, dann ganz viel Spaß ;D Das Ende ist so fies :(
      Jaaa, doch, leseeeen ;D

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  4. Hallöchen zu später Stunde ^-^

    Ihr macht mich schon alle sehr neugierig auf "After passion".
    Wenn ihr alle so schwärmt, muss ich mir das Buch einfach auch holen :)

    Ach, du magst Ash :D Ich bin eher pro-Puck ^.^

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carly,

      lies es, lies es, lies es xD

      Joa, Puck ist für mich eher der Freund-Typ und Ash.. *_*

      Glg <3
      Micha

      Löschen
  5. Oh das stimmt! Mockingjay ist super geworden. Viel besser als erwartet.
    Ich finde die Cover von Plötzlich Fee einfach toll. Traumhaft <3 Aber gelesen habe ich sie noch nicht.
    Ich habe auch gleich mal mitgemacht.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Fiorella,

      ja, das stimmt *_*
      Oh, das solltest du mal, die Reihe ist toll *_*

      Glg <3
      Micha

      Löschen