[Rezension] Bad Prince - Royale Flucht von Jane S. Wonda



Informationen zum Buch


Selfpublisher: Jane S. Wonda
Seiten: 362
Reihe: 2 / 2
Preis: 14,99 €
Übersetzung: -
ISBN: 978-3961117932
Originaltitel: -








»BAD PRINCE: Royale Flucht« ist der letzte Band der Bad-Prince-Reihe, enthüllt alle Geheimnisse, die Band 1 aufgeworfen hat, und erzählt die Geschichte rasant weiter!

Mehr Geheimnisse, mehr Intrigen, mehr Gefühl!
Bild- und Textquelle: Jane S. Wonda





Ich erinnere mich noch sehr genau an das Unheil verkündende Klingeln des Telefons.





"Bad Prince - Royale Flucht" geht nahtlos weiter wo Band eins uns fallen gelassen hat. Und Band eins war schon genial, aber Band zwei schafft es einfach locker flockig, alles nochmal zu toppen! 

Ich liebe Chester, er ist so cool, kann aber auch royal. Paige gefällt mir in diesem zweiten Band auch viel besser, sie wächst über sich hinaus und zeigt was sie kann und werden könnte. Sie ist stark, mutig und hat einen großen Kampfgeist! Auch Alecs Auftritte haben mir wieder so sehr gefallen. Diese kleinen Goodies für alle Dark Prince Lovers (und die, die es noch werden wollen) sind einfach nur köstlich. Nur Rosaline schafft es, dass man sie noch weniger mag, als zuvor schon. Sie ist eine richtig fiese Hexe. Von der übelsten Sorte. 

Ich liebe den Schreibstil von Jane S. Wonda. Er ist niveauvoll, aber gleichzeitig aufregend und auch mit viel (manchmal schwarzem) Humor. Sie beherrscht heiß und kalt gleichermaßen perfekt und zieht einen immer wieder in ihre Geschichten, die so fesselnd sind wie ihre Kerle. Geschichten die einen auch nach deren Ende lange Zeit nicht loslassen und auch Tage und Wochen danach noch begeistern. Außerdem sind auch ihre Cover und das Design der Bücher so wunderschön, dass sie echte Schmuckstücke im Regal sind!






"Bad Prince - Royale Flucht" ist ein spannender, heißer und dramatischer Pageturner, der zeigt was er hat und kann. Mit perfektem Happy End, versteht sich. Ich kann die Dilogie, wie alle Bücher von Jane S. Wonda, uneingeschränkt empfehlen. Aber Vorsicht: Kann süchtig machen!







  • Bad Prince - Royales Spiel
  • Bad Prince - Royale Flucht







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen