[Rezension] Hunting Angel - Ich werde dich jagen von Jane S. Wonda



Informationen zum Buch


Selfpublisher: Jane S. Wonda
Seiten: 260
Reihe: 1 / 3
Preis: 9,90 €
Übersetzung: -
ISBN: 978-3966980128
Originaltitel: -








Wir spielen ein Katz-und-Maus-Spiel. Ich bin der Böse, du bist die Maus. Eigentlich ist Jagen nicht mein Ding, denn ich bekomme immer, was ich will, doch bei dir ist es anders. Dein Versuch, mich täuschen zu wollen, ist so niedlich, dass ich gar nicht anders kann, als mir vorzustellen, was ich tun werde, sobald ich dich habe.
Dass du nebenbei versuchst, mehr über mich, meine Freunde und kriminellen Geschäfte herauszufinden, ignoriere ich mal, weil ich noch nicht will, dass du stirbst.
Oh, hast du etwa geglaubt, ich käme nicht hinter dein Geheimnis? Kein Problem, ich zeige dir gerne, was passiert, wenn man mich unterschätzt. Wir werden sehr viel Spaß haben.

Ob du willst oder nicht.

Hunting Angel ist der neue Dark-Romance-Thriller von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Lässt du dich auf das Spiel ein?
Bild- und Textquelle: Jane S. Wonda





Es ist keine paar Stunden her, da hat mich allein der Anblick einer Waffe in Angst versetzt.





"Hunting Angel" ist ein Spin-Off der "Catching Beauty" Reihe. Nachdem Amber und Crack ihr „Happy End“ gefunden haben, geht es in Hunting Angel um Ly, Cracks „Partner“. Und Eden, die neue Hauptprotagonistin.

Eden hat mir von Anfang an total gut gefallen. Anders als Amber ist sie schon tougher und selbstsicherer unterwegs. Sie befindet sich schon in einem „gewissen Milieu“ und schreckt vor wenig zurück. Sie begeistert mich, weil sie immer wieder zeigt, wie viel in einer Frau stecken kann. Eden braucht keinen Mann, um ihr Ziel zu erreichen. 

Trotzdem findet sie eine gewisse Anziehungskraft zu Ly. Genauso wie umgekehrt. Spätestens nach dem dritten Catching Beauty Band wollte ich unbedingt Lys „Geschichte“ hören. Und sie ist so viel besser als alles was ich erwartet habe. Ich finde ihn mittlerweile genauso cool wie Crack!

Jane S. Wonda hat einen intensiven Schreibstil, der einen mit der Hochspannung, die in jedem ihrer Bücher herrscht, sofort in einen Bann zieht. Die Erotik ist heiß und prickelnd aber niemals too much und auch immer an den richtigen Stellen vorhanden. Mir ist es wichtig, dass eine stimmige Geschichte vorliegt und das ist hier definitiv mehr als der Fall. Die Autorin weiß, wie sie ihre Leser packen muss, damit man das Buch erst nach der letzten Seite wieder weglegt. Und auch dann wünscht man sich, man könnte einfach weiter lesen. Die Cliffhanger sind nämlich immer mehr als fies!






"Hunting Angel" ist eines der Besten Bücher von Jane S. Wonda. Das Spin-Off zu Catching Beauty braucht sich hinter seinem großen Bruder nicht verstecken und besticht mit einer brillanten Story, interessanten Charakteren und einer intensiven Schreibart. Lest dieses Buch und am besten vorher Catching Beauty!







  • Hunting Angel - Ich werde dich jagen
  • Hunting Angel - Du wirst mir verfallen
  • Hunting Angel 3







1 Kommentar:

  1. Hallo Micha,

    ich habe das Buch vor kurzer Zeit auch gelesen und mochte es sehr gerne. Von Janes Wonda habe ich zuvor noch nichts gelesen und ich war völlig neu in dem Genre Dark Romance. Catching Beauty möchte ich jetzt auch unbedingt lesen. Der Schreibstil ist definitiv außergewöhnlich und konnte mich begeistern.
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier.

    Liebe Grüße
    Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen