[Gewinnspiel] Gewinne eine signierte Ausgabe von Catching Beauty & eine Goodiebag


Gewinne eine signierte Ausgabe von Catching Beauty
eine Goodiebag von Jane S. Wonda



Hinterlasse einfach einen Kommentar und schon bist du im Lostopf! 

Ein zusätzliches Los erhältst du, wenn du
auf Facebook / Instagram teilnimmst!


Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 23.04.2019, 23:59 Uhr
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Der Gewinner wird auf dem Blog, FB und Instagram veröffentlicht 
und muss sich dann innerhalb von 3 Tagen melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!


Liebe Grüße,


5 Kommentare:

  1. Da versuche ich mein Glück für dieses tolle Buch. Danke für die Verlosung und ein schönes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  2. annas_anime_drawings19. April 2019 um 22:33

    Vielen liebe Dank für das Gewinnspiel ♡ [IG: @annas_anime_drawings]

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße, Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit. Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  5. würde mich sehr freuen - tolles Buch

    AntwortenLöschen