[Rezension] Catching Beauty - Du entkommst mir nicht von Jane S. Wonda






Selfpublisher: Jane S. Wonda
Seiten: 249
Reihe: 2 / 3
Preis e-Book: 3,99 €
Preis Taschenbuch: 11,99 €
ISBN: -  
ASIN: B07NCD8C2V
Originaltitel: -







Ich habe dich gehen lassen, aber das war ein Fehler.
Und aus diesem habe ich gelernt.

Ich werde für dich töten.
Ich werde dein Leid rächen.
Ich werde dich für immer beschützen.
Nur nicht vor mir.

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der Catching Beauty Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?
Bild- und Textquelle: Jane S. Wonda





Durch meine Gehirnwindungen fraß sich eine Welle aus Euphorie und setzte sich tief in meinen Rachen.




Das Ende von Band 1 war ja mega spannend, sodass ich das Erscheinen von Band 2 kaum erwarten konnte. Es geht nahtlos weiter, man findet sich wieder direkt mitten im Geschehen und auch die Spannung hat mich gleich wieder gepackt.

Ich liebe Amber sehr. Sie ist authentisch und kämpft für ihre Vorstellungen. Ich finde sie so mutig, da sie sich entschließt, ihr Leben nach ihren Wünschen zu leben und nicht nach den Idealen einer Gesellschaft. Egal ob es im ersten Moment moralisch richtig erscheint. Denn ganz ehrlich, woher weiß man denn ob richtig auch zwingend richtig ist?

Hach, C. Ihn mag ich auch total. Harte Schale, weicher Kern. Er wurde geprägt durch eine schlimme Kindheit, eine dunkle Vergangenheit und das Schicksal, in die falsche Familie geboren zu sein. Amber rührt etwas in ihm und man merkt die kleinen Veränderungen. Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm und Amber noch weiter geht.

Jane S. Wonda beherrscht es perfekt, dem Leser zu geben nach was es ihm verlangt. Die Mischung aus Action und Erotik, Geschehen und Liebesszenen ist genau richtig dosiert. Die Spannung ist auf einem konstant hohen Niveau, sodass man auch Band zwei kaum aus der Hand legen kann. Nicht möchte. Und das Ende. Dieses Ende! Es ist noch schlimmer als im ersten Band. Man möchte schreien, weinen und am liebsten doch nur direkt zu Band drei greifen. Jane, lass uns nicht so lange warten und erlöse uns! Und Amber!






Wow! Hochspannung, prickelnde Leidenschaft und eine Geschichte, die es in sich hat! 
"Catching Beauty - Du entkommst mir nicht" braucht sich nicht verstecken und hat das Verlangen nach dem Abschlussband ins unermessliche gesteigert! Wenn ihr dem Genre Dark Romance gegenüber offen seid, dann lest diese Geschichte unbedingt!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen