[Rezension] Catching Beauty - Du gehörst mir von Jane S. Wonda





Selfpublisher: Jane S. Wonda
Seiten: 362
Reihe: 1 / 3
Preis e-Book: 0,99 €
Preis Taschenbuch: 11,99 €
ISBN: 978-3964435774  
ASIN: B07MSFBC78
Originaltitel: -







Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

Amber
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!
Bild- und Textquelle: Jane S. Wonda





Ich war eine Kämpferin.




Ich bin ein großer Fan der Autorin und als ich letztes Jahr mitbekommen habe, dass "Catching Beauty" im Januar erscheint und um was es geht, war ich schon Feuer und Flamme. Der Klappentext verspricht nicht nur viel Spannung, sondern auch mal eine andere Geschichte, fernab der Normen.

Amber ist geschäftlich in Mexiko und möchte dort, wo sie keiner kennt, endlich mal mutig sein und einen Typen aufreißen. Mir gefällt Ambers Charakter und Einstellung sehr, ich konnte mich direkt in sie hineinfühlen und mochte sie. 

C. Scrilla, gerne auch Crack genannt, ist der Bad Boy der Geschichte. Und zwar nicht nur Pseudo, sondern wirklich. Crack tut nicht nur so, sondern wenn ihm etwas nicht passt, dann ergreift er auch alle Maßnahmen um es passend zu machen. Dabei schreckt er auch von Gewalt nicht zurück. Anfangs fand ich das irgendwie idiotisch, aber ich mochte ihn wirklich von Anfang an. Diese dunkle, geheimnisvolle und gefährliche Aura, die ihn ständig umgibt, hat mich extrem neugierig gemacht. Und ja, am Ende des Buches mochte ich ihn immer noch!!

Jane S. Wonda hat es mit diesem Buch wirklich geschafft mich schwer zu beeindrucken. Beim Lesen, vor allem am Anfang, war ich einerseits fasziniert von der Geschichte und andererseits schockiert. Kann das wahr sein? Darf man das? Ja, man darf und ich habe es in vollen Zügen genossen. Dieses Buch, das in das Genre Dark Romance fällt, ist mutig geschrieben und übt eine ungemeine Sogwirkung auf den Leser aus. Die Figuren, das Setting und die Dialoge sind brillant, sodass man einfach nicht mehr aufhören kann zu lesen. Man möchte aber auch gar nicht, weil es soooo spannend ist. Der Erotikanteil kommt nicht zu kurz, ist aber auch nicht unpassend. Mir hat es rundherum perfekt gefallen!





„Catching Beauty“ ist sicher ein Buch das polarisiert! Man sollte herausfinden ob das Genre einem liegt, aber dem Buch in jedem Fall eine Chance geben! Storytechnisch ist es auf einem hohen Niveau und ich bin auch Tage danach einfach nur total begeistert davon. Gleichzeitig fiebere ich auf Band zwei hin, denn das Ende ist wirklich gemein! Ich bin sicher, dass alle, die Dark Romance lieben oder offen sind für neues, von „Catching Beauty“ in ein spannendes Abenteuer entführt werden. ;)

Das Taschenbuch zu „Catching Beauty“ erscheint am 10.02.19!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen