[Gewinnspiel] Gewinne eine signierte Ausgabe "Die rote Königin" von Victoria Aveyard


Gewinne eine signierte Ausgabe "Die rote Königin" von Victoria Aveyard

Hinterlasse einfach einen Kommentar und schon bist du im Lostopf! 




Teilnahmebedingungen fürs Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 15.09.2018, 23:59 Uhr
Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz über 18 Jahren 
oder mit dem Einverständnis der Eltern
Der Gewinner wird auf dem Blog, FB und Instagram veröffentlicht 
und muss sich dann innerhalb von 3 Tagen melden.
Keine Barauszahlung möglich. 
Keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!


Liebe Grüße,


9 Kommentare:

  1. Erst mal einen echt schönen Blog hast du 😍 ich versuche gerne mein Glück da der erste band mein absolutes Jahres Highlight war😍 und ne signierte Ausgabe wäre echt nen träumchen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! So ein wundervoller Gewinn! Danke für die Chance darauf! <3

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Wirklich? Wie schaffst du das, alle Bücher signieren zu lassen? O.o Buchmesse, ...?

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Buch, da bin ich gerne dabei. Danke für die Verlosung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gern mein Glück versuchen. Danke für diese Chance.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Micha,

    herzlichen Dank für diese großartige Verlosung! Das Buch steht schon lange oben auf meiner Wunschliste und deshalb muss ich natürlich unbedingt mein Glück probieren.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey Micha,
    bin sehr gespannt auf die Geschichte, gibt ja so viele unterschiedliche Meinungen dazu :D Ich liebe Dystopien und diese fehlt mir noch.
    lg, Tine =)

    AntwortenLöschen