Es war einmal... Eine Bloggerin...




Hallo ihr Lieben,

Once upon a Time... 
Da habe ich geschrieben, dass ich weiter bloggen möchte. Na ja, daraus ist nichts geworden, habt ihr gemerkt, oder? 2016 haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt, 10/2017 durften wir dann endlich "rein" und loslegen mit Renovieren, Umbauen, Streichen und was man eben so zu tun hat. Ich habe immer gedacht, dass das relativ bald gegessen ist und ich danach auch, dieses Mal endlich mit mehr Platz für Bücher und Co., wieder bloggen (und lesen) kann. Jetzt ist es der letzte Tag im Juli und groß geändert hat sich nichts. Okay, wir sind eingezogen, haben sooo vieles geschafft. Aber auch so vieles ist noch zu tun, dass ich zwar mal ein, zwei Bücher im Monat lese, aber mehr nicht und na ja, von bloggen wollen wir gar nicht reden. Weil umziehen alleine neben drei Kindern und einem Hund nicht reicht, durfte vor zwei Monaten noch ein Hundebaby einziehen. Die kleine Shira ist gar nicht mehr so klein und stellt mein Leben noch gehörig auf den Kopf. Und weil das immer noch nicht reicht, versuche ich mir einen Herzenswunsch zu erfüllen. Die letzten Wochen habe ich tatsächlich mit schreiben verbracht, allerdings für ein Buch. Mein Buch. Mit dem Anfang davon nehme ich am Dark Diamonds Schreibwettbewerb teil, dazu möchte ich Euch aber morgen oder in den nächsten Tagen mehr erzählen. 

Was ich tatsächlich aber eigentlich nicht aufhören möchte, ist das bloggen. Mal schauen, wann es so weit ist und ich mich wieder voll und ganz darauf konzentrieren kann...

Ein paar Vorher/Nachher Bilder habe ich noch für Euch :)







Okay, kein Vorher/Nachher, aber mein Bücherzimmer, das ich letzte Woche endlich anfangen konnte einzurichten (aber immer noch nicht fertig xD)
Eines unserer vielen XXL-Projekte war unser Schlafzimmer, das komplett verkleidet werden musste. Zusätzlich wurde ein Stück für einen begehbaren Kleiderschrank abgetrennt. 



Auch ein XXL-Projekt war der XXL-Spielturm, den sich unsere drei Kids ausgesucht hatten. Der Aufbau hat Wochen gedauert und viele Samstage alle helfenden Hände gekostet.




 Unser Wohnzimmer. 



Und das letzte richtige Großprojekt war dann im Keller unser Heimkino. Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind oft und gerne dort =) 




Aki und Shira =)


Hat sich bei Euch auch etwas, oder vielleicht auch viel, verändert?

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag Micha

    Willkommen zurück....da hat mein Abo per Mail noch durchaus einen netten Vorteil......hihi man bekommt mit so wenn die Leutchen, so wie Du jetzt auch wieder aktiv sind oder werden.

    Deshalb ein Hoch auf Abo per Mail.

    Das mit dem Schreiben sind ich toll, denn einige Bloggerin waren erst auch nur Bloggerin und sind jetzt auch erfolgreiche Autorinnen ....bin gespannt und drücke Dir jetzt schon mal die Daumen für diese Aktion.

    Sonst freue ich mich wieder auf mehr von Dir..Lg..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin,

      danke, das freut mich! Das ist ja toll, dass das Abo so gut funktioniert! =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu,
    ooh, da bist du ja wieder :) ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wieder mehr von dir zu lesen, naja in dem Rahmen, wie es bei dir möglich ist <3 Shira ist ja eine ganz süße!

    Ganz liebe Grüße,
    Jule von Magic Foxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jule,

      danke für deinen lieben Kommentar *_* Das freut mich sehr!

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hey Micha,

    da habt ihr ja doch schon so einiges erledigt. Ich finde es auch immer so faszinierend, wie viel Zeit man in sein Heim stecken muss. Ich blogge auch viel weniger, einfach weil das private Leben einen so fordert und auch das Haus nicht vernachlässigt werdne möchte.
    Daher euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg und ich freue mich, wenn du dann irgendwann wieder durchstarten kannst.

    Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Toni,

      ja, das ist Wahnsinn, das hätte ich nie erwartet. Danke, lieb von dir :-*

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Huhu Micha,
    wow das sieht aber klasse aus!
    Ich freue mich mal wieder von dir zu lesen! Ist doch verständlich, dass die Zeit da etwas auf der Strecke bleibt. Ich bleib dir auf jeden Fall weiter treu!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen