[The blogging Mom] Umzug, Blog & der Rest

Ihr Lieben,



ich habe schon mal im März geschrieben, wie es bei mir aussieht. Und das Umzugschaos lichtet sich auch noch nicht, im Gegenteil, bald geht es erst richtig los. Trotzdem will und möchte ich mein Blog-Baby nicht aufgeben und Woche für Woche nehme ich mir vor, ich blogge wieder. Und dann ist die Woche um und am Computer war ich gar nicht. Auch mit dem lesen ist es so eine Sache. Viel Zeit finde ich derzeit einfach nicht und abends lege ich dann selbst gute Bücher weg, weil ich einfach nur müde bin. Trotzdem habe ich das eine oder andere gelesen und einige Rezensionen stehen auch noch aus. Und das End von der Geschicht? Ja, ich will weiter bloggen, wenn auch nicht jeden Tag, aber doch ab und an ;) Also auch wenn ich nicht regelmäßig poste, ich höre nicht auf und ich hoffe, dass ihr mir treu bleibt!

Ihr habt mir ja beim letzten Mal schon so viele liebe Kommentare dagelassen, danke dafür! Auch wenn ich nicht antworte, ich lese sie auf jeden Fall!

Und vielleicht habt ihr ja Tipps für süße Mädchenzimmer / Jugendzimmer? Sohnemann bekommt sein Zimmer im Feuerwehrlook, aber bei den Mädels bin ich noch nicht fündig geworden. :( Es soll ja auch von der Qualität stimmen...

Übrigens könnt ihr mir auch auf Instagram, Twitter, Facebook und Co. folgen. Gerade auf Instagram/FB gibt es auch immer mal etwas von mir zu „sehen“ und zu lesen. Wenn ihr euch per E-Mail Newsletter eintragt dann verpasst ihr auch garantiert nichts!

Hier in der Sidebar findet ihr auch nochmal alle "Folgen..." Buttons auf einen Blick:



Liebe Grüße aus dem schönen Franken,

2 Kommentare:

  1. Hallo Micha,

    schön, dass Dein Leben langsam wieder geordnete Bahnen annimmt.
    Da ich keine Mädels kann ich Dir da auch keine entsprechenden Tipp geben.

    Gerne folge ich Dir ohnehin deslängeren schon per Abo-Mail.

    Schön wieder etwas von Dir zuhören.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Ich bleibe dir treu, denn ich feierte deinen Blog sehr! Ich Folge dir via Bloglovin, hab kein Facebook und co;)
    Lass dir Zeit und Blogger wenn du dich gut fühlst, so ist es am Besten. Ich folge dir weiterhin;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen