[Rezension] Dark Desire - Verbotenes Verlangen von J.S. Wonda




Verlag: J.S. Wonda
Seiten: 444
Reihe: 2 / 4
Preis: 11,90 €
ISBN: 978-1542323826
Originaltitel: -






Ich sagte dir, ich sei ein echter Prinz. Aber du hast mich nicht verstanden. Ich sagte dir, flieh, so schnell du kannst. Aber du wolltest nicht hören. Ich versprach dir, dass du mir verfallen wirst, wenn ich es darauf anlege. Du nahmst es in Kauf. Jetzt stehst du hier, in deinen Augen das dunkelste Verlangen, und du weißt noch immer nicht, mit wem du es aufnimmst.
Der Dark Prince verbirgt ein mächtiges Geheimnis.
Florence verliert sich in ihren Gefühlen.
Nike ist längst nicht so unschuldig, wie alle dachten.
Und Davies zweifelt immer mehr an seiner Loyalität.
DARK DESIRE ist die Fortsetzung von DARK PRINCE. Die Geschichte über einen englischen Adeligen, der andere Wege eingeschlagen hat als alle Royals vor ihm.
Derbe Sprache, explizite Szenen, Romantic Thrill.
London. 2016. KEIN MÄRCHEN.
Bild- und Textquelle: J.S. Wonda





Das Cover ist edel, zurückhaltend und passt zu der royalen Reihe sehr gut.






Du musst erst einen Frosch küssen, bevor du deinen Prinzen findest.




Florence ist gefangen in der Welt des Dark Prince. Sie könnte gehen und kann doch nicht. Einerseits will sie als große Schwester ihren Bruder aus dem Drogenschlamassel rausboxen und andererseits hat sie Gefühle für Alec und auch für Davies entwickelt. Die sie noch verwirren. Sie kann die beiden nicht einfach hinter sich lassen und gerät immer weiter in Alecs gefährliche Welt in der nichts so ist wie es scheint, schon gar nicht er selbst…

Ich liebe Florence. Sie ist so herrlich normal. Und direkt. Und macht einfach was sie sich in diesem Moment in den Kopf gesetzte hat. Das ist wirklich großartig! 

Alec ist auch grandios. Wenn er nicht gerade Drogen nimmt oder sonst irgendein Problem verursacht. Ich kann nicht immer seine Gedankengänge nachvollziehen, finde ihn aber trotzdem (meistens) echt toll. Ich bin gespannt wie seine Geschichte endet und ob er das schafft was er sich so leidenschaftlich als Ziel gesetzt hat und wofür er sogar sein Leben aufs Spiel setzt.

Jane S. Wonda versteht ihre Arbeit. Sie hat einen fesselnden Schreibstil und weiß ihre Leser mit Spannung und überraschenden Wendungen bei Laune zu halten. Die Mischung ist ausgewogen und auch wenn das Buch an jede Grenze geht, die die Autorin finden konnte, so hatte ich immer meinen Spaß beim lesen. Ich empfehle jedem erst einmal in die Leseprobe reinzulesen. Ich werde mit Freude weiter lesen!





Wie auch schon “Dark Prince” polarisiert “Dark Desire” wieder ungemein. Auch wenn ich nicht mehr ganz so zwiegespalten bin, gab es immer wieder Aktionen die ich nicht gut fand oder zu viel des guten… Es ist wie bei einem Unfall, man mag nicht hinschauen, muss aber trotzdem und liest und liest. Mittlerweile mag ich es ganz gern und bin gespannt auf Band drei. In diesem Sinne muss jeder selbst wissen wo seine Schmerzgrenze ist. ;)









 
  • Dark Prince - Gefährliches Spiel (Zur Rezension)
  • Dark Desire - Verbotenes Verlangen
  • Dark Royalty - Königliches Begehren
  • ???







    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen