[Gewinnspiel] Ausgelost: Geburtstagsgewinnspiel #2



Ich bin euch noch etwas schuldig ;) 
Freuen dürfen sich:





Gewonnen haben:



Rosen madl - Eulen-Lesezeichen Gold

Mimi Sipek - Emily Bold Set

Nicole Shanklin - Blood & Gold Lesezeichen

Karin - blau / rosa Eulen-Lesezeichen


Und weil sich zwei Gewinner vom letzten Mal nicht gemeldet haben, habe ich nachgelost:

~*Nina*~ - Real - nur für dich

Tiffi2000 - Together Forever



❤ Herzlichen Glückwunsch 

Bitte meldet euch innerhalb von einer Woche
mit eurer Anschrift bei mir: 
michas.buecherblog@googlemail.com 


Liebste Grüße,


6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hey wie cool ich bekomme die Eulenlesezeichen..Danke..Danke und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz lieben Dank, ich freue mich :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe das Buch heute schon bekommen und wollte mich noch mal ganz herzlich dafür bedanken!

    LG

    AntwortenLöschen