[Neuzugänge] Between Tearling & Hollyhill




Wundertastische Buchpost hat mich erreicht:


Die Königin der Schatten - Verflucht von Erika Johansen


Band eins war sooo gut, deswegen freue ich mich auf Band zwei =)

Die Königin der Schatten hat den Thron bestiegen, doch kann sie ihr Reich vor dem Untergang bewahren?

Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unau altsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur – einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird . . .
Bild- und Textquelle: Heyne


Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz

Habe ich bei der lieben Laura gewonnen *_* 
Zwei Mal schon hat Emily mit dem englischen Dorf Hollyhill Abenteuer in anderen Zeiten erlebt. Doch jetzt ist sie schweren Herzens nach Hause zurückgekehrt, wild entschlossen, ihre große Liebe Matt zu vergessen und einfach ein ganz normales Leben zu führen. Ein Leben mit ihrer Oma und ihrer besten Freundin Fee. Aber wo steckt die eigentlich? Sie wird doch nicht …? Doch, Fee ist kurzerhand in den Flieger gestiegen und hat Hollyhill gefunden. Und noch während sich Fee in den umwerfend charmanten Cullum verguckt, reist der Ort in die wilden Zwanzigerjahre. Emily muss hinterher! Denn dort lauert große Gefahr: Matt ist dabei, eine riesige Dummheit zu begehen. Nicht nur sein Schicksal, sondern das von ganz Hollyhill steht auf dem Spiel. Kann Emily das Dorf und den Jungen retten, den sie über alles liebt?
Bild- und Textquelle: heyne fliegt



Between the Lines - Wilde Gefühle von Tammara Webber

Ein tolles Paket mit vielen Goodies und diesem Buch erreichte mich von der lieben Sunny *_* Danke Süße :-* Ich freue mich immer n0ch riesig =)

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein …
Bild- und Textquelle: Katharina Groth






Welches Buch davon kennt ihr denn schon, findet ihr interessant oder steht auch auf eurer Wunschliste? 

Liebe Grüße,



8 Kommentare:

  1. Huhu Micha,

    bei Hollyhill bin ich immer noch unsicher, ob ich die Reihe nach Band 1 weiterlesen soll. Dafür durfte die Königin der Schatten auch bei mir einziehen. Ich freue mich auch schon sooo doll auf den zweiten Band. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      ohh, ich mich auch <3 Viel Spaß beim lesen :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. "Für immer Hollyhill" fand ich nicht so gut wie seine Vorgänger. Von "Between the Lines" dagegen war ich total begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Micha,
    Die Königin der Schatten möchte ich auch noch unbedingt lesen, ich habe nämlich schon viel Gutes gehört. Auch Between the Lines hört sich interessant an. Ich bin jedenfalls gespannt auf deine Meinung. :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,

      ohh, Die Königin der Schatten ist wirklich klasse ;)
      Danke <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    ALisia

    AntwortenLöschen