[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #114




Hallo und viel Spaß mit dem Wochenrückblick :)




 Die Meldung der Woche: Bastei Lübbe übernimmt LYX und INK von Egmont

 Anna Todd kommt ja nach Deutschland auf Lesereise - passend dazu könnt ihr bei Heyne ein Meet & Greet mit ihr gewinnen

• Auch diese Woche könnt ihr bei Schnulze der Woche wieder Bücher abstauben: Memories to do - Allies Liste von Linda Schipp

 Große Aktion zu These Broken Stars: Werdet Teil der Rettungsmannschaft und gewinnt tolle Preise





• George R.R. Martin hat mal wieder ein Kapitel aus Winds of Winter veröffentlicht - aber wann das Buch erscheint, das weiß immer noch keiner ^^

• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden =)


• Im Juli erscheint GoodDreams - Wir verkaufen deine Träume von Claudia Pietschmann beim Arena Verlag. Klingt sehr interessant!

• Neuigkeiten von Samantha Young: Die E-Novellas zu den Edinburgh Love Stories erscheinen im Juli gesammelt als Taschenbuch. Und im September erscheint ihr neues Buch The Best Thing





 The 100 geht in die 4. Staffel - Aber wann die dritte Staffel auf Deutsch läuft ist leider noch nicht bekannt...

 ...zur Auffrischung könnt ihr ab nächsten Freitag auf sixx die zweite Staffel nochmal schauen

 Ein echt gut gemachter Fan-Trailer zu After :D

Die nächste Buchverfilmung: Kernstaub von Marie Graßhoff soll als Serie verfilmt werden und heißt dann "Universe of Gods"

 Die Dreharbeiten zu Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe gehen weiter, hier ist zur Einstimmung ein Familienportrait der Greys ;)

 Ein lustiges Video zu Game of Thrones - Lichtschwert-Duell am Tower of Joy:


5 Kommentare:

  1. Wow, toller Beitrag!^^
    So etwas in der Art habe ich noch nirgends auf einem Blog gesehen, ist aber eine echt tolle Idee!
    Am meisten hat mich der Verlagswechsel interessiert, heißt das dann, dass manche Bücher aus dem Sortiment genommen werden? Das wäre echt Schade weil ich den lyx und ink verlag total toll finde. :(

    Liebe Grüße
    Sandra von Fluesternde Worte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,

      das freut mich <3
      Ich denke nicht, dass sie Bücher einfach aus dem Sortiment nehmen :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Micha ♥
    Wie immer ein ganz wundervoller Wochenrückblick. Das LYX & INK von Bastei Lübbe übernommen wird, wusste ich nicht, aber das ist wirklich schade. :/
    Das GOT-Video mit den Lichtschwertern ist wirklich genial! xD

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi,

      danke <3
      Ja, finde ich auch. Ich hoffe dass wirklich alles beim alten bleibt :-/
      Ja gell xD

      Lg
      Micha

      Löschen