[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #112




Zur Mittagszeit gibt es den neuen Worübli für euch, viel Spaß:




 Feiert 5 Jahre Blogg dein Buch und gewinnt tolle Preise und Blog-Promotions

• Auch diese Woche könnt ihr bei Schnulze der Woche wieder Bücher abstauben: Vielleicht klappt es ja morgen... Liebe in Ihrer Stadt von Mila Summers

 Seit ihr auch für #heera4queen? Macht mit - Ihr könnt tolle Preise gewinnen





• Um bei Bettina Belitz nichts mehr zu verpassen, könnt ihr euch nun für den Newsletter anmelden 

• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden =) Unter anderem Colours of Love - Entfesselt von Kathryn Taylor für 3,99€


• Bei Elke Aybar könnt ihr die ersten beiden Bände ihrer Geheimnisse von Blut und Liebe Reihe versandkostenfrei bestellen - signiert, mit Postkarte und Tee dazu! Bis Mitte der Woche gilt das Angebot, also schlagt zu =)

• Ein paar Neuerscheinungen habe ich auch wieder für euch:

Am 13. Oktober erscheint die Silber-Trilogie von Kerstin Gier im hübschen Schuber



Im Juni erscheint Seelenlos - Himmelschwarz von Juliane Maibach. Das Cover ist wieder toll, oder?



Unsterblich - Tor der Ewigkeit von Julie Kagawa erscheint am 13. Februar 2017. Dauert noch eine Ewigkeit, aber ich freue mich jetzt schon drauf. Riesig...:


Ebenfalls im Oktober erscheint der letzte Band der Die fünfte Welle Trilogie von Rick Yancey: Der letzte Stern


Am 28. November erscheint Dark Wonderland 3 - Herzkönig von A.G. Howard:



• Auch die Driven-Reihe bekommt Zuwachs *_* Ab 4. Oktober gehts weiter



 Ebenfalls heiß ersehnt, geht es in neuem Jahr mit Angefall weiter:




 Auch zu Selection wird es einen limitierten (!) Schuber geben:





 Game of Thrones läuft ja endlich wieder :D Für alle, die nicht mehr so genau wissen was passiert ist, gibt es hier eine Zusammenfassung in 100 Sekunden:

 Der neue Trailer von "Ein ganzes halbes Jahr" ist da, Hände hoch wer NICHT heulen muss :_(



 Die Maze Runner Produktion wurde erst einmal auf Eis gelegt :(

 Heute Abend kommen die Chroniken der Unterwelt im TV



Mein Blog feiert seinen 4. Geburtstag. Macht doch bei den Gewinnspielen mit, nutzt die Chance auf viele Bücher und signierte Goodies, es lohnt sich! 
Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum jeweiligen Gewinnspiel =)








   Die Top 3 Posts der Woche:

Habt einen schönen Sonntag!


Liebe Grüße,

6 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    das Cover von Dark Wonderland ist ja sowas von cool. Ich muss unbedingt mit der Reihe beginnen. Hast du die vorigen Teile gelesen?
    Die Zusammenfassung GoT in 100 Sekunden ist der Brüller. Vielen Dank dafür :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,

      ich habe Band 1 da, aber noch nicht gelesen ^^;
      Gerne <3

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Hey!
    Dein Buchrückblick der Woche ist mal wieder total klasse.
    Ich liebe den Selection Schuber ja jetzt schon wahnsinnig!
    Ich habe wie ein Schlosshund beim Trailer von Ein ganzes halbes Jahr geheult. Das ist ein absolutes Must See im Juni.
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      danke <3
      Ich auch. Aber ich denke ich werde ihn mir erst daheim ansehen =)

      Lg
      Micha

      Löschen
  3. Hallo Micha!

    "Dark Wonderland" müsste ich wirklich mal anfangen, das liegt jetzt doch schon eine ganze Weile auf dem SUB ;)
    Ich freue mich ganz besonders auf die Fortsetzung von Angelfall, da hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Bei "Chroniken der Unterwelt" bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob mich wirklich an die Serie heranwagen soll. Ich bin ein riesiger Fan der Bücher, aber ich fand den Film schon so schrecklich... Hast du schon mal reingeschaut? Wenn ja, wie ist denn die Serie?

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isabella,

      bei mir auch ^^;

      Ja, mittlerweile habe ich ein paar folgen der Serie gesehen. Also an die Bücher kommt sie nicht ran und auf hohem Niveau spielt das ganze leider auch nicht. Aber unterhaltsam finde ich sie trotzdem und schaue sie ganz gerne =) Mit den Büchern solltest du sie aber nicht vergleichen und ich schaue auf Englisch weil ich die deutschen Stimmen einfach grausig finde ^^;

      Lg
      Micha

      Löschen