[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #110




Hier ist er wieder für euch - der sonntägliche Wochenrückblick. 
Viel Spaß =)




 Fischer FJB verlost passend zum Roman-Duo "Nur ein Tag" & "Und ein ganzes Jahr" einen Reisegutschein - schaut mal vorbei

• You never have zu viele Schnulzen ;) Deswegen könnt ihr bei Schnulze der Woche ganze drei Buchpakete gewinnen!





• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr auch diese Woche wieder viele Schnäppchen-Bücher finden =)


• Passend zum Roman-Duo "Nur ein Tag" & "Und ein ganzes Jahr" wurde ein Bonuskapitel veröffentlicht: "Und noch eine Nacht" - Klingt interessant, oder?

Vorbesteller von "Straßensymphonie" von Alexandra Fuchs erhalten das Buch signiert und ein Fuchs-Lesezeichen dazu - also los :D

• Schweinsgalopptage - Das Leben ist doch ein Ponyhof! von Sabrina Meyer gibt es gerade bei amazon als E-Book für 0,99€ - und hier kommt ihr zu meiner Rezi dazu

 Das Finale der "Selection"-Reihe, "Die Krone", erscheint am 25. August - gestern wurde das tolle Cover enthüllt:


 Der nächste Bestseller von Kiera Cass "Siren" erscheint am 13. Oktober 2016




 Der zweite Trailer zur 6. Staffel von Game of Thrones ist da - und einfach nur episch :D

 Angeblich werden von Game of Thrones nach der 6. Staffel nur noch 13 Folgen gedreht - und diese dann auf die 7. und 8. Staffel aufgeteilt, bevor es dann zu Ende ist...

 Das Intro von Game of Thrones in 360° Panorama-Optik wolltet ihr schon immer sehen? Bitteschön :D

 Smaragdgrün startet am 30. Juni in den Kinos - diese Woche wurde der erste lange Trailer dazu veröffentlicht:



6 Kommentare:

  1. Huhu, wie geht es dir?
    Ich liebe deinen Blog. Ich kan mich in den meisten Fällen total auf deine Rezis verlassen! :)
    Ich würde gerne noch mehr von dir, der Autorin erfahren, daher wollte ich dich fragen, ob du vielleicht Lust hast an meiner Spring Bucket List mitzumachen?
    http://beautiesonamission.blogspot.de/2016/04/snowwhite-spring-bucket-list-16.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      super!=)
      danke, ich will nichts versprechen aber ich versuchs :)

      Lg
      Micha

      Löschen
  2. Huhu Micha!
    Ich liebe deine Neuigkeiten Posts! Das "Smaragdgrün" schon bald in die Kinos kommt hatte ich irgendwie noch gar nicht auf dem Schirm! Auf den Film freue ich mich schon und bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Micha,

    Dankeschöööön <3.
    Ich freu mich immer, ganz viel neue Dinge zu erfahren, die sonst immer unter meinen Radar spielen!
    Vielen Dank!

    Ich freu mich schon total auf "Smaragdgrün" ;D

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen