[Neuigkeiten für Buchnerds] Mein bookisher Wochenrückblick #109




Nach einer klitzekleinen Pause ist er zurück, der beliebte Wochenrückblick =)




 Bei Juliane Maibach könnt ihr eins von drei Bücherpaketen gewinnen - Vorbeischauen lohnt sich =)

 Loewe verlost einen Buchvorrat für das ganze Jahr





• Im 
amazon Kindle-Deal der Woche könnt ihr wieder Schnäppchen-Bücher finden =)


Das Juwel 2 von Amy Ewing erscheint am 25. August




 Dylan O'Brien, der Hauptdarsteller von Maze Runner 3, hat sich bei den Dreharbeiten schwer verletzt - so geht es jetzt weiter

 Die zweite Staffel von Outlander ging heute Nacht in den USA weiter und auch in Deutschland geht es gleich heute (bei RTL Passion) wieder los. Hier ist zur Einstimmung nochmal der Trailer für euch:


 Habt ihr die Trailer zu Smaragdgrün und Ein ganzes halbes Jahr schon gesehen?



 Auch Game of Thrones geht bald weiter. Freut ihr euch auch schon drauf?



 Aktuell läuft in den USA die 3. Staffel The 100 - Schaut ihr auf deutsch oder englisch? Hier der Trailer:




3 Kommentare:

  1. Huhu Micha,
    ich muss es einfach nochmal sagen: Ich liebe deinen Wochenrückblick. Da erfährt man immer sehr interessante Buchneuigkeiten. Sehr schöne Sparte.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Micha,

    Danke für den Wochenrückblick ;D
    Oh man *.* ich freue mich schon so sehr auf "Smaragdgrün", der Trailer kann jedenfalls überzeugen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen